Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 Habe eine Hirschmannantenne. Nun möcht ich das Koaxkabel anklemmen. Den Draht muss ich da reinklemmen, wo das blanke Aluminium ist. Aber wo die Schirmung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 Habe eine Hirschmannantenne. Nun möcht ich das Koaxkabel anklemmen. Den Draht muss ich da reinklemmen, wo das blanke Aluminium ist. Aber wo die Schirmung? Ich würde mal sagen dass der Leiter im Zentrum nicht auf den blanken Metallstreifen in der gehört sondern dass da irgendwo bei der Knebelschraube noch eine EInführung sein muss wo der Draht reingehört. Der Schirm gehört auf den blanken Streifen imho. ein schärferes Foto wäre wohl hilfreich, oder die Typenbezeichnung der Antenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 Ich würde mal sagen dass der Leiter im Zentrum nicht auf den blanken Metallstreifen in der gehört sondern dass da irgendwo bei der Knebelschraube noch eine EInführung sein muss wo der Draht reingehört. Der Schirm gehört auf den blanken Streifen imho. ein schärferes Foto wäre wohl hilfreich, oder die Typenbezeichnung der Antenne Hab schon alles herausgefunden. Der blanke Streifen war geteilt. Hinten der innenleiter und vorne der Schirm. Trotzdem danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts