StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) vs. der spielbericht auf firstviennafc.at: Drittes Unentschieden für Amateure Im dritten Spiel der Oberliga-Saison fuhren die Vienna Amateure das dritte Unentschieden ein. Das Auswärtsspiel bei Hellas Kagran endete 2:2 (1:0). Die erste Halbzeit war geprägt vom frühen Führungstreffer der Hausherren (Kohout, 7.), der für etwas Verunsicherung bei den ganz in Gelb angetretenen Döblingern sorgte. Die Mannschaft von Trainer Marmat kam erst zu Beginn der zweiten Hälfte auf Touren. Nachdem kurz nach der Pause ein Elfmeter verschossen wurde, fiel in Minute 69. der verdiente Ausgleich. Aleksandar Stojiljkovic erzielte nach schöner Einzelaktion seinen dritten Saisontreffer. In der Nachspielzeit ging es dann Schlag auf Schlag. In der 91. Minute schoss Daniel Weber die Vienna Amateure in Führung, die das junge Team aber nicht über die Zeit bringen konnte. Mit der allerletzten Aktion glichen die Kagraner zum 2:2 Endstand aus. Ein bitteres Unentschieden in Anbetracht des Spielverlaufs. Nächsten Samstag (11.9., 16:00 NWZ Spielmanngasse) wird es ganz schwer. Mit dem NAC kommt der Tabellenführer ins Nachwuchszentrum der Vienna. Die Nussdorfer halten nach drei Runden bei dem unglaublichen Torverhältnis von 41:0. Aufstellung First Vienna FC 1894 Amateure: Pauli; Mulaibisevic, Ilic, Tutic, Placht; Berisha, Lang; Matic (61. Drazil), Stojiljkovic, Holzgethan (78. Lazic); Gültekin (61. Weber) Tore für die Vienna: 1:1 Stojiljkovic (69.), 1:2 Weber (91.) so steht's auf fchellaskagran.at geschrieben: FC HELLAS-KAGRAN KM vs. VIENNA AMATEURE Vor dem Heimspiel gegen die Vienna-Amateure gab es noch eine Fotostunde, wobei die neuen Dressen präsentiert wurden. Die Amateure der „Heute-für-morgen-Truppe“ aus dem 19. Wiener Gemeindebezirk waren immerhin nur mit zwei Spielern aus der Profimannschaft in Kagran erschienen. In der 7. Minute rollt ein Angriff auf das Hellas-Tor, den Zusehern blieb fast das Herz stehen, doch die Vienna läuft sich in der Abwehr fest. Der Ball ist in den Reihen der Heimischen, es folgt ein weiter Pass auf Christian Kohout, der einen Verteidiger umspielt, dann auch noch den Torwart, um schließlich den Ball zum 1:0 für Hellas ins Netz zu drücken. Sieben Minuten später erneut Torjubel bei unseren Fans, doch leider, irgendwie schaffen es die blau-gelben den Ball von der Linie zu kratzen. Es folgen weitere recht gute Chancen für unser Team, die jedoch nicht zu einem Erfolg führen. Mit zwei Freistößen für die Gäste endet dann die erste Halbzeit. Schon jetzt konnte man feststellen, dass die Vienna-Amateure der erwartet schwere Gegner waren. Und es sollte noch schlimmer kommen. In der 50. Minute gibt es Elfer für die Gäste, den Adrian Kloss mit einer tollen Reaktion abwehren konnte. Es blieb somit weiterhin beim Spielstand von 1:0 für Hellas. In der 69. Minute ist es dann leider soweit, die Gastmannschaft gleicht aus. Ein Heiligenstädter geht halbrechts durch, es scheint, als fühlt sich kein Abwehrspieler zuständig, der Ball geht flach ins lange Eck. Vorerst lassen sich unsere Spieler nicht aus Ruhe bringen, 15 Minuten vor dem Abpfiff landet ein Heber von Markus Puchovich an der Querlatte. Und wenn man einmal Pech hat, hat man Glück auch keins mehr. Schon in der Nachspielzeit wird Hellas ein klarer Elfer verweigert und das nicht nur mit grün-schwarzer Brille gesehen. Selbst neutrale Zuseher waren bezüglich der Entscheidung sehr erstaunt. Zu allem Überdruss erzielen die Gäste im Gegenstoß den Führungstreffer. Aber als wäre es ausgleichende Gerechtigkeit lässt der Referee noch weiter nachspielen, Hellas greift noch einmal an, der Hellas-(Kampf)geist schläft nicht, Roman Flandorfer gelingt doch noch das verdiente 2:2 zum großen Jubel der Hellas-Fans. Leider war es der erste Punkteverlust, aber es bleibt zu hoffen, dass auch unsere direkten Konkurrenten gegen diesen starken Gegner Haare lassen werden. matchbericht auf fussballoesterreich.at. weil ich auf picasaweb derzeit nicht uploaden kann, ausnahmsweise eine bilderflut im asb-thread selbst: bearbeitet 9. September 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 warum fpö-nahes so sehr auf reime steht, dabei aber ständig unter beweis stellt, dass man von versmaß/rhythmus keine ahnung hat, kann ich mir auch nur mit generell fehlendem taktgefühl erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) warum fpö-nahes so sehr auf reime steht, dabei aber ständig unter beweis stellt, dass man von versmaß/rhythmus keine ahnung hat, kann ich mir auch nur mit generell fehlendem taktgefühl erklären da hast du einen punkt! ich wollte ja eigentlich gar nicht hin, weil da durchaus übler geruch zu vermuten war. aber mein sohn hat mich weichgeklopft. er wollte am platz unbedingt einen freund treffen... der vereinspräsident war natürlich vor ort. wer sonst aller an blau-oranger-brauner prominenz dort war, entzieht sich meiner kenntnis. ich erkenne nur deren unvermeidliche frontleute. den präsidenten habe ich nicht fotografiert, stattdessen habe ich ausschau nach thor steinar-kleidung oder sonstigen eindeutigen insignien gehalten. allerdings sah ich nichts dergleichen. obwohl kantine (und vermutlich auch das vip-zelt) einiges an köstlichkeiten aufzuwarten hatten, habe ich entgegen meiner sonstigen gewohnheiten nichts konsumiert. die kantine wird schließlich von einem ehemaligen parlamentarischen mitarbeiter des (dritten nationalrats-)präsidenten betrieben, der aus bekannten gründen nicht mehr im parlament tätg ist. das muss man nicht unbedingt auch noch unterstützen... bearbeitet 12. September 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts