quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 8. September 2010 Ist es möglich iTunes auf eine externe Festplatte zu installieren? Ich will das gesamte Programm und die Bibliothek auf der externen Platte installieren um Platz am Pc zu sparen. Muss man irgendwas beachten das nicht auf PC und Externen gespeichert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 8. September 2010 Warum änderst du den Speicherort der Mediathek nicht einfach auf die externe? Einstellungen --> Erweitert --> Pfad ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 8. September 2010 Ich habs noch nicht installiert. hab den Pc neu aufgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 8. September 2010 das gesamte programm? damit du theoretisch auch von einem anderen PC itunes starten kannst? wenn du das meinst dann muss ich dich entäuschen...dass kann eigentlich gar nicht funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 So hätte ich es mir gedacht. Alternativen zu iTunes habe ich auch noch nicht wirklich gefunden. Apple ist sowieso etwas kompliziert in Sachen iTunes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Also iTunes ist sowas von einfach zu bedienen... Leichter geht's echt nicht mehr.... Super Prog zum MP3 verwalten. I´m lovin it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts