Finanzen Wr. Neustadt


Recommended Posts

Tribünenzierde

keine angst das ist schon auf dich geworfen!

Na gut, dass Du das weißt, dann bin ich beruhigt. Auch bei dunkel gibts noch dunkler bis dunkelst, gö Capo? :augenbrauen:

bearbeitet von fabio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

.

Den Fanbeauftragten zu hintergehen, wie es Herr Gruber gerne macht, ist ein Angriff auf den Fankoordinator als auch einer auf die Fans, so kann man mit wortbrüchigen Personen wie A. Gruber nicht arbeiten und ihm auch nicht vertrauen.

Hintergehen war glaub i schlecht gewähltes Wort !!

Aber was da genau los war ja sollte hier nicht breitgetreten werden !

I finde er hat sehr gute Arbeit FÜR DIE FANS geleistet! Und das sollte Man nicht vergessen ! Er hat doch mehr zustande gebracht als irgend wer anderer ! Die Busse bei den Auswärtsfahrten waren immer vol! 2-3 Busse ständig is a verdammt gute Leistung !

und das sollte man doch nicht aus den Augen verlieren !

Warum er aufgehört hat ja is e seine Sache und war auch die Richtige Entscheidung !!!

Und nein diese Meinung habe ich nicht nur deshalb weil ich mit ihm verheiratet bin, sondern weil es die Wahrheit ist !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wie heisst es in einem alten spruch: Jeder das was er verdient! :x

Wer verdient was? Kann es sein, dass Gerechtigkeit nicht immer gerecht ist? Wer wagt es zu richten, außer Gott, am Tag des jüngsten Gerichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wer verdient was? Kann es sein, dass Gerechtigkeit nicht immer gerecht ist? Wer wagt es zu richten, außer Gott, am Tag des jüngsten Gerichts?

Verdeinen ?!?

Naja imNormalfall Sieg der Gerechtigkeit aber leider versagt die auch oft !! Jedem das seine !*gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

Ultras WNSC

...da werd ich gleich nostalgisch. :eviltongue:

+1

wie heisst es in einem alten spruch: Jeder das was er verdient! :x

so ist es!!!

I finde er hat sehr gute Arbeit FÜR DIE FANS geleistet! Und das sollte Man nicht vergessen ! Er hat doch mehr zustande gebracht als irgend wer anderer ! Die Busse bei den Auswärtsfahrten waren immer vol! 2-3 Busse ständig is a verdammt gute Leistung !

Ja nice work, deinen verarschten EX- Vorgänger zu ersetzen... Und nochmal einen Dank an dich das du 2/3 aller Magna subventionierten Busse an den Mann gebracht hast :super: :super: :super:

Wer verdient was? Kann es sein, dass Gerechtigkeit nicht immer gerecht ist? Wer wagt es zu richten, außer Gott, am Tag des jüngsten Gerichts?

ICH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Stammspieler

was das finanzielle angeht:

wr. neustadt hat/hatte in dieser saison 9 millionen € zur verfügung

magna sponsert/e 3 millionen €

jedem ist also klar dass wir durch den sponsorenpool & fernsehrechte usw. 6 millionen an budged mal haben

ich schätze die Energie AG wird mit ca. 2 mille einsteigen (immerhin machen die ca. 1,5milliarden € gewinn im jahr !!!)

8 mille budged ich glaub das geht schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

was das finanzielle angeht:

wr. neustadt hat/hatte in dieser saison 9 millionen € zur verfügung

magna sponsert/e 3 millionen €

jedem ist also klar dass wir durch den sponsorenpool & fernsehrechte usw. 6 millionen an budged mal haben

ich schätze die Energie AG wird mit ca. 2 mille einsteigen (immerhin machen die ca. 1,5milliarden € gewinn im jahr !!!)

8 mille budged ich glaub das geht schon :D

dazu kommt dann noch William Hill mit 2-3 Mille ??? :augenbrauen:

die suchen ja noch immer wie verrückt einen Verein ...

".. Gespräche habe es gegeben - allerdings ergebnislos".

ja mei .. dann setzt man sich halt nochmal auf einen tisch.. dann wird das schon was.. wird sind ja nicht die Austria.. :busserl:

bearbeitet von wnsc4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

haben sie auf ihrer eigenen HP stehen dass sie in 2 quartalen einen rekordumsatz von einer milliarde gemacht haben...

http://www.energieag.at/eag_at/resources/257501226587649392_652852992490042531_FiFs5vD2.pdf

da gibt es einen winzig winzig kleinen unterschied zwischen umsatz und gewinn.

obendrein bei 1 500 000 000 gewinn ein sponsoring von 2 000 000 ist in etwa das gleiche wenn einer mit 2 000 € netto beim salek ein eis um 2,5 kauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.