iPhone 4 Jailbreak

Coops

Recommended Posts

ASB-Legende

Hallo,

ich wollte eben mein iPhone 4 Jailbreaken und bin draufgekommen dass das mit dem neuen Software update nicht mehr geht.

Weiß vielleicht jemand wie ich das Update wieder rückgängig machen kann, bzw wo ich die 4.0.1 Software fürs iPhone 4 nochmal downloaden kann?

Danke

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich bin sicherlich kein Applespezialist,aber in früheren Modellen gab' es meines Wissens nach eine Art "Rücksetzungsmöglichkeit",also dass man das vorhergehende Update rückgängig machen konnte.Vielleicht gibt es das auch beim iPhone 4.

Sag' mal .. hast du zuviel Geld,nur so nebenbei gefragt?! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin sicherlich kein Applespezialist,aber in früheren Modellen gab' es meines Wissens nach eine Art "Rücksetzungsmöglichkeit",also dass man das vorhergehende Update rückgängig machen konnte.Vielleicht gibt es das auch beim iPhone 4.

Sag' mal .. hast du zuviel Geld,nur so nebenbei gefragt?! :D

Naja hab bis jetzt noch nichts gefunden. Wer die Frage mal in einem Apple Forum stellen.

Zum 2. warum die Frage? :D

Aber sagen wir mal so, es stehen nicht alle von der West Montags beim AMS ;)

Edit: hab jetzt mal gefragt und wies aussieht haben die von Apple die downgrade option von 4.0.2 auf 4.0.1 gesperrt aber heute soll 4.1.0 erscheinen für das es dann wieder einen Jailbreak geben wird :allaaah:

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Weil das neue iPhone meiner Erinnerung nach jetzt nicht grade das billigste Gerät am Markt ist. ;)

hab jetzt mal gefragt und wies aussieht haben die von Apple die downgrade option von 4.0.2 auf 4.0.1 gesperrt aber heute soll 4.1.0 erscheinen für das es dann wieder einen Jailbreak geben wird

Na,dann wäre das ja erledigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag