Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2010 Vater: Rapid Bruder: Rapid bis egal Mutter/Schwester: nix fußball Cousine: Rapid Cousins und Onkel: Austria Freunde: Hauptsächlich Rapidler und ein Sturm Fan Bekannte: 2 Austrianer, 1 Red Bull und sonst fußballdesinteressiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. September 2010 Arbeit: an ex Sturmspieler :aaarrrggghhh: wer? wer? wer? wer? wer? wer? Vater: LASK Mutter: neutral, war aber mit beim Cupfinale Geschwister (3): drücken nur mir die Daumen^^ Onkels: früher Rapid, Austria und ich glaub LASK Freunde: ein paar Sturm, ein paar wenige LASKler (die meisten die ich sonst noch kenne sind solche unsymphalter) und viele meine besten Freund/innen sind Rapdiler, ein paar eingefleischte aber großteils Gloryhunter. Und jetzt aufgepasst lieber Rapid-Channel 0 Austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) also bei mir im engen Freundeskreis, sowie in der Abteilung gibt es keinen einzigen Rapidler, was ich insofern schon bemerkenswert finde, da ihr ja zugegebenermaßen schon mehr seids. entweder fußball-desinteressiert oder austria sympathisant oder austria fan. Ahja, einen Anti-Rapid fan gibts auch noch Bei der Verwandtschaft (die man sich halt nicht aussuchen kann) schaut es leider anders aus. Mütterlicherseits passts noch, aber väterlicherseits bis auf einen Onkel (austria) alle uninteressiert oder grüne. (und das sind sehr viele) Die sind aber in die niederösterreichische Provinz gezogen wo man halt bei non-konformen Verhalten gemobbt wird. bearbeitet 13. September 2010 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trö jun Anfänger Geschrieben 14. September 2010 wer? wer? wer? wer? wer? wer? Günther Taschmann, hat 81/82 bei Sturm 1 match gespielt und des nur 10 min oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts