JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) ich kann heute nicht kommen. bin leider gerade krank aufgewacht bearbeitet 10. September 2010 von JürgenGraz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 10. September 2010 falls bedarf besteht könnte ich sicher wen auftreiben. einfach bescheid geben! Bitte sehr gerne. ACHTUNG: Wir sind zur Zeit nur 19, das heißt es fehlen 3! Bitte helfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 10. September 2010 also Einen (VT) hätt ich mal fix; wart noch auf 2 weitere Antworten; falls irgendwer vorher wen hat, sag ich denen halt ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 10. September 2010 hab noch einen 2ten (MF) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 10. September 2010 Nur so zur Info: Nach dem Kicken ist ein "Saisonabschlussevent" angedacht: Nix Aufregendes - Gemeinsames Essen und Trinken irgendwo! Wer Lust hat bitte vormerken und mitkommen Wär dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 10. September 2010 also Einen (VT) hätt ich mal fix; wart noch auf 2 weitere Antworten; falls irgendwer vorher wen hat, sag ich denen halt ab! hab noch einen 2ten (MF) Damit sind wir jetzt 21! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernoelscheich Tribünenzierde Geschrieben 10. September 2010 abschlussevent klingt kuhl, machma direkt anschließend!? dann wär I gern dabei hab auch grad noch wen kontaktiert, einen bring ma scho no zsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) ohne die auswahl der legionäre (bin ja selber einer) jetzt an mich reißen zu wollen, ich hätte noch einen MF- Spieler! ohne die auswahl der legionäre (bin ja selber einer) jetzt an mich reißen zu wollen, ich hätte noch einen MF- Spieler! also Felix Felix +1 (VT) Felix + 2 (MF) Felix + 3 (MF) wären fix dabei, wenns OK für euch ist bearbeitet 10. September 2010 von felix94 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2010 danke fürs suchen! somit hätten wir 8 einspringer - finden sich 3 leute vom "stamm", die da mitspielen, dann hättma teams auch gleich ich würd da mitspielen, 2 stürmer wären net schlecht. aber so könnten wirs probieren: Team DUNKEL Cheesy (GK) Felix+1 (VT) Felix Kaufi Schnurzl Felix+2 (MF) Peter Thomas Felix+3 (MF) Hias Schuasch Traxi Flo Weeza Mitch Paul Pheips Zorni Juuul Rainer Tom Chris Team HELL (ASB-Argentinia ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernoelscheich Tribünenzierde Geschrieben 10. September 2010 a wenn ma jetz komplett sind (od scheinen), ich hätt noch wen, im falle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 10. September 2010 abschlussevent klingt kuhl, machma direkt anschließend!? dann wär I gern dabei Ja gleich anschließend! wären fix dabei, wenns OK für euch ist Natürlich,! Danke Felix fürs Organisieren. aber so könnten wirs probieren: Team DUNKEL Cheesy (GK) Felix+1 (VT) Felix Kaufi Schnurzl Felix+2 (MF) Peter Thomas Felix+3 (MF) Hias Schuasch Traxi Flo Weeza Mitch Paul Pheips Zorni Juuul Rainer Tom Chris Team HELL (ASB-Argentinia ) Ich hab keine Einwände 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2010 Ich hab keine Einwände leicht wirds net für uns - aber probieren kömmas ja wie hat der schneck am dienstag gsagt: "mauern kann mittlerweile schon jeder" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 10. September 2010 naja, ich hab schon meine bedenken was die teams anbelangt - sind immerhin drei "unbekannte" dabei; und ich haett schon gern ein ausgeglichens kickerl zum abschluss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 10. September 2010 naja, ich hab schon meine bedenken was die teams anbelangt - sind immerhin drei "unbekannte" dabei; und ich haett schon gern ein ausgeglichens kickerl zum abschluss... glaubst i nehm gehbehinderte mit zum kicken, slivo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2010 glaubst i nehm gehbehinderte mit zum kicken, slivo 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts