Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) Rosenhain 20. (letzte) Einheit Fr. 10.9. 16.30 - 18.00 [3 / 3] Mascht (bis ende saison) Empi (bis inkl. unbestimmt) Fanki Max --> cheesy (GK) Mogli --> Peter Elöd --> Felix Joe --> schnurzl Magic --> thomas roi --> felix+1 marki --> felix+2 jürgen --> felix+3 dabei [22]: Fanki Traxi Schuasch Mogli Pheips Empi Jürgen Chris Joe Marki Magic Juuul Tom Rainer Mitch Paul Hias Zorni Mascht Weeza Flo Kaufi Roi Max Elöd Cheesy (GK) Peter Felix Schnurzl Thomas Felix+1 (VT) Felix+2 (MF) Felix+3 (MF) bearbeitet 10. September 2010 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 leider nicht dabei. :aaarrrggghhh: flieg morgen Abend in die Schweiz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 wäre dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) wäre dabei! bist dabei! Edit: Wer will noch? bearbeitet 7. September 2010 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 dabei! bist auch dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. September 2010 Bin dieses Wochenende in Kroatien, muss also für den letzten Openair Kick der Saison absagen. @Traxi: Thx 4 Info wegen dem Trikot, Austausch dann halt in der Hallensaison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernoelscheich Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. September 2010 würd mi um saisonabschluss auch bemühen, wenn sichs noch ergibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. September 2010 würd mi um saisonabschluss auch bemühen, wenn sichs noch ergibt schaut gut aus bist statt magic dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Nur so zur Info: Nach dem Kicken ist ein "Saisonabschlussevent" angedacht: Nix Aufregendes - Gemeinsames Essen und Trinken irgendwo! Wer Lust hat bitte vormerken und mitkommen bearbeitet 9. September 2010 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 Bei mir geht sich der Saisonabschluss auch nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 Bei mir geht sich der Saisonabschluss auch nicht aus Das heißt du kommst nicht kicken, das hat sich nicht nur auf mein posting bezogen, oder? Damit brauch ma dann nämlich noch einen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 Das heißt du kommst nicht kicken, das hat sich nicht nur auf mein posting bezogen, oder? wollt auch scho fragen, ober er zum kicken net kommt, oder ob sich nur das "abschlussevent" net ausgeht ich werd mal vorsichtig herumfragen, befürcht aber, dass von meinen leuten niemand kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 falls bedarf besteht könnte ich sicher wen auftreiben. einfach bescheid geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 bitte ersatz für mich .... bin leider wieder verhindert ...thx schoenes letzte rasen spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts