Alesso Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) VERKAUFT! bearbeitet 8. September 2010 von Rapid der Stolzvon Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 Was willst dafür haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 Was willst dafür haben? 70€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pani Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 für 70€ kauf ich es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 wie alt is das handy? warum genau verkaufst du es SO billig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 wie alt is das handy? warum genau verkaufst du es SO billig? ca. 2 Jahre Hauptgrund ist, da ich das 3GS besitze, bald das 4er kommt und ich schnell Geld brauch um es zu finanzieren. & in Ebay muss man auch Glück haben um mehr dafür zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts