Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) [Graz] Rosenhain 19. (vorletzte) Einheit Mo. 6.9. 18.00 - 19.30 [3 / 3] mascht (bis ende saison) empi (bis inkl. unbestimmt) zorni (bis inkl. 6.9.) marki --> cheesy (GK) dabei [22]: Fanki Traxi Schuasch Mogli Pheips Empi Jürgen Chris Joe Marki Magic Juuul Tom Rainer Mitch Paul Hias Zorni Mascht Weeza Flo Kaufi Roi Max Elöd Cheesy (GK) bearbeitet 5. September 2010 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 waere gern dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter B. Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. September 2010 Wenn Platz is, gern wieder am Start! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. September 2010 wenn i morgen no net laufen kann, würd ich mich zumindest 1 HZ ins tor stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. September 2010 Falle morgen aus!!! lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) fitnesstest bestanden Team DUNKEL Cheesy (GK) Joe Rainer Magic Kaufi Fanki Pheips Weeza Jürgen Traxi Hias Schuasch Flo Max Mitch Paul Elöd Chris Roi Tom Juuul Mogli Team HELL im Sturm bin ich mir unsicher; andere Vorschläge? bearbeitet 6. September 2010 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 Sitze mit Kickgwand daheim und wäre bei spontaner Absage, Verletzung (hoffe natürlich nicht darauf), ... abrufbar! 10 minuten würd ich brauchen. einfach anrufen (06645530232) Viel Spaß und vielleicht bis dann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 hallo felix, ich meld mich vllt bei dir - spätestens um 17:30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) hallo felix, ich meld mich vllt bei dir - spätestens um 17:30 sehr gern! bearbeitet 6. September 2010 von felix94 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) Felix kann statt mir spielen, da i momentan nit so gut beinander bin bearbeitet 6. September 2010 von m0gli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 mogli!!! du ganster hab grad gelesen du gehst ins tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 Felix kann statt mir spielen, da i momentan nit so gut beinander bin gute besserung!also felix statt mogli bei team Hell - und jürgen bitte kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 Also das sollten sich jetzt Mogli und Jürgen schnell ausmachen wer von ihnen kommt. Weil wenn beide nicht können, müssma schauen ob Peter oder jemand anders so kurzfristig noch einspringen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 ja ich bin leider net ganz fitt, falls der peter kann soll er statt mir spielen. ansonsten komm ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 ja ich bin leider net ganz fitt, falls der peter kann soll er statt mir spielen. ansonsten komm ich peter kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts