antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. November 2010 hm,also das mim religiösen fanatiker is eine eher untypische vita... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2010 Ja, ich geb dir grundsätzlich Recht, aber wenn ich dann 5 Spieler gekauft hab, die zwar alle eine super Vita haben, dem Verein aber nichts bringen, hilfts halt auch nix. Bestes Beispiel ist mMn Vonlanthen. Hatte einen wirklich sehr feinen Werdegang, den wollten auch alle möglichen Vereine, was aus ihm geworden ist, hat man dann aber leider eh gesehen. Eh. Dem standen aber andere Dinge im Weg als sein fußballerisches Talent. Gegenbeispiel Gomez, ich weiß schon - andere Liga und hat sich davor schon bewiesen, aber war jetzt auch ein Jahr lang Topflop und plötzlich spielt er groß auf. Einfach mal sehen was aus dem Riesen wird, steinigen kann man Beiersdorfer später auch noch. Ich bin da grundsätzlich einfach geduldiger. Klar wärs mir lieber er hätte sofort mit nem Hattrick zur Liga gestoßen, aber ist halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts