[Graz] FR - Pesta WS 2010/11


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Yo, die Freitagskickpartien werden zusammengelegt, das Lifels-Abo abbestellt, gekickt wird im Pestalozzi!

NEU: von 18.00 - 20.00

Beginn: Fr. 17.9.

Teilnehmer min.: 10 (4+1 / Team)

Teilnehmer max: 12 (wenn >12 wird eine "Verzichts-Regelung" gefunden werden)

Teilnehmer [15]:

Fanki

Traxi

Weeza

Kaufi

Stef

Pheips

Zorni

Elöd

Cheesy

Rainer

Hias

Paul

Mitch

Joe

Marki

Die Absagebestimmungen gelten natürlich auch hier!

Im Idealfall einen Tag vorher per ASB-Posting im (Sammel-)Thread, bei kurzfristigen "Problemen" Anruf an mich / Rainer / Traxi oder SMS an mindestens 2 von uns drei - allerdings wenn bei letzterer Methode nicht binnen einer Stunde zurückschrieben wird, bitte anrufen probieren!

Bei zu spät kommen 3€ Strafe, bei nicht-kommen 10€!

und nochmals:

[0 / 5] bedeutet: es gibt 0 Absagen, von 5 möglichen, ohne Ersatz zu benötigen

[5 / 5] bedeutet: wir sind genau Minimalanzahl!

[6 / 5] bedeutet: 6 Absagen, demnach wäre ein Einspringerplatz frei

Verzichtregelung:

3 Absagen pro Einheit werden organisatorisch "erwartet".

Sollte kurz vorm kicken zu wenig abgesagt haben, wird eine Methode gefunden werden, dass jemand "freiwillig" verzichten möge.

:RiedWachler:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

[6 / 5] bedeutet: 5 Absagen, demnach wäre ein Einspringerplatz frei

nicht, dass es überlebensnotwendig is - aber es könnte ja zu verständnisproblemen kommen: 5 absagen sind falsch, oder? müssten 6 sein - weil bei 5 brauchma no keinen :) bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

i hab gedacht, das is mal nur für das wintersemester - anscheinend wird das ganze jahr so gekickt (zu zahlen ist das ganze jahr glaub ich)!

ich kann leider nur bis ende märz, ab april ham wir am freitag wieder tennistraining - sollt aber ka problem sein, hoff ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

i hab gedacht, das is mal nur für das wintersemester - anscheinend wird das ganze jahr so gekickt (zu zahlen ist das ganze jahr glaub ich)!

ich kann leider nur bis ende märz, ab april ham wir am freitag wieder tennistraining - sollt aber ka problem sein, hoff ich

Ich würd sagen, falls einer nur ein Semester kann, wird er halt von einem Ersatzmann bzw. den Übriggebliebenen ausbezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

jo des is natürl ungünstig, kann DI nie und FR erscheints doch schwer voll, also grundsätzl würd I FR sehr gern, glaub aber die chancen sind enden wollend, oder?

Sorry...

Da wir in der Halle nur höchstens 5 gg 5 spielen können, sind 15 Fixzahler leider schon die oberste Grenze. Aber falls mal Einspringer benötigt wird gerne.

Ich würd sagen, falls einer nur ein Semester kann, wird er halt von einem Ersatzmann bzw. den Übriggebliebenen ausbezahlt.

Seh ich auch so. Es ist halt für mich sonst auch schwierig so einen hohen Betrag vorzustrecken und am Freitag können wir die Halle nur fürs ganze Jahr mieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seh ich auch so. Es ist halt für mich sonst auch schwierig so einen hohen Betrag vorzustrecken und am Freitag können wir die Halle nur fürs ganze Jahr mieten.

is eh kein problem - überwiesen isses schon!

wollt nur anmerken, dass halt eventuell die letzten 3 monate statt mir wer spielen kann, wenns eng wird - weil da werd ich leider nie können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.