screw64 oida Trottel Geschrieben 3. September 2010 heute is nur gymnastik-training und das machen sie irgendwo drinnen weil am abend ist ja testmatch. quelle: christopher trimmel, gestern das hab ich auch gehört (da vor Ort) - kann mich aber jetzt ned erinnern wie du (falls du der Fragesteller warst) ausgesehen hast! x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 3. September 2010 das hab ich auch gehört (da vor Ort) - kann mich aber jetzt ned erinnern wie du (falls du der Fragesteller warst) ausgesehen hast! x/ nein ich war nicht der fragesteller ich bin nur daneben gegangen und habs "mitgehört" ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 3. September 2010 nein ich war nicht der fragesteller ich bin nur daneben gegangen und habs "mitgehört" ^^ na dann, sama zwa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 3. September 2010 na dann, sama zwa! aber vllt. hast mich ja während des trainings gesehen. war so ein jüngerer (also 19 ) und hatte das ganze training eine kamera in der hand und hab immer wieder fotos geschossen werd sie wohl heut noch uploaden für euch wenn ich zeit find. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) edit - wir besprechen das per pm! bearbeitet 3. September 2010 von screw64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September 2010 ja das Testspiel is ja gegen Mistelbach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 3. September 2010 so wie vorher geschrieben, ein paar (96^^) fotos vom gestrigen training. sind schon ein paar recht schöne dabei für einen anfänger wie mich find ich ^^ MegaUpload-Link RapidShare-Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September 2010 hast du die auch aussortiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September 2010 so ich hab mir die Bilder angeschaut bzw. überflogen hab nicht viel zeit.... also ich kann mit meiner geringen erfahrung auch nur wenig sagen aber hast du mit ieinem Automatiksystem fotografiert? ode rmanuell eingestellt? wenn du Manuell eingestellt hast dann: Belichtung min. 1/800 bei mir ist sich am Vormittag 1/1000 immer gut ausgegangen..... ISO etwas höher nicht auf 125.... Blende dann anpassen..... Wenn du ein automatiksystem verwendet hast dann schau dir mal den manuellen Modus an... ist nicch schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts