dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 hallo! folgendes: kann man bei einem digital reciever irgendwie eine art shutdowntimer installieren? habe aon tv und da gibts so eine funktion scheinbar leider nicht. mir geht das ordentlich am zipf wenn das ding die ganze nacht durchläuft. im moment handhabe ich das halt so, dass ich den shutdowntimer vom fernseher aktiviere, das zumindest kein bild und ton mehr den schlaf stören. ich möchte aber auch die box ausgeschaltet wissen. gibts da keine möglichkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Zeitschaltuhr. Musst halt vor dem Schlafen gehen einstellen. Ich löse das seit Jahren nur mit dem Fernsehtimer, kA obs mit aonTV auch geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts