Recommended Posts

the beautiful

Na dann erklärst mir mal was der Klein besser macht als der Krammer der ebenso ein Daxi-Liebling war und den man am liebsten nach 3 Partien mit nassen Fetzn davongejagt hätt.

Wenn man nicht nur jede 5te Partie in der Krone nachliest sondern regelmäßig die Spiele der Austria verfolgt sieht man halt, dass der Typ vielmehr Schatten als Licht ist!

also in meiner rangliste steht er im rechten mittelfeld klar über Sulimani, Stankovic und natürlich Krammer..

Sulimani ist klarerweise für den gegner unberechenbarer, dafür ist er meistens überhaupt nur eine hilfe, wenns halbwegs leiwand nach vorne läuft. Klein ist schnell, laufstark, technisch gut und arbeitet viel. er ist halt weder stratege, noch dribbelkünstler, ist durch sein pensum aber durchaus ein grund, warum wir zuletzt (erfolgreich) vorzugsweise mit nur einem defensivspieler im mittelfeld ausgekommen sind.

Sulimani, Liendl, Junuzovic - eher eine -mit verlaub- zwergenparade im modernen fußball, nur Junuzovic kann man hier eine gewisse zweikampfstärke attestieren. Klein ist da schon ein eindeutig energetischerer spieler als die beiden erstgenannten.

mMn ist auch hier das problem vom Suli letzte saison zu suchen:

Vorisek hat zentral nicht entsprochen, Hattenberger hat Daxbacher nur noch wenig einsatzzeit gegeben, wenn er alternativen hatte. Junuzovic war dann die einzig gute option als zweiter zentraler im mittelfeld. damit war Klein die logische wahl für rechts, da für links nur absolute offensivspieler in der mannschaft waren(Acimovic, Liendl, Sulimani). mit Liendl ist nach Acimovic dann ein linker zum zug gekommen und das punktekonto ist angewachsen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Na dann erklärst mir mal was der Klein besser macht als der Krammer der ebenso ein Daxi-Liebling war und den man am liebsten nach 3 Partien mit nassen Fetzn davongejagt hätt.

Wenn man nicht nur jede 5te Partie in der Krone nachliest sondern regelmäßig die Spiele der Austria verfolgt sieht man halt, dass der Typ vielmehr Schatten als Licht ist!

klein ist in letzter zeit einer der konstantesten spieler der austria. er macht das spiel auf der aussenbahn schnell ist extrem laufstark ,generell passsicher und such ständig die freien räume(was speziell bei schnellem kurzpassspiel wichtig ist ! warum wirst ja hoffentlich wissen)

am sonntag hatte er einige technische fehler aber sonst ist er seit einiger zeit sehr konstant.

beim elferschiessen übernimmt er verantwortung und hat sie auch rein.

anfangs hab ich auch nicht richtig verstanden warum in der karli immer bringt, mittlerweile sieht jeder der auch nur einen funken ahnung vom fussball hat wie wichtig er für unsere mannschaft ist.

was steht den leicht nach jedem fünften spiel in der krone ? die les ich leider nicht. bitte lass mich an deinem kronefussballwissen teilhaben ?

tuttifrutti 4 life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

beim ersten heimspiel gegen mattersburg haben ich und meine freunde, die neben mir standen, jeweils 3 DH kriegt. also kann ich da ruhig 2 weitergeben

Dass Fehler unterlaufen können ist natürlich nicht ausgeschlossen. An sich schauen wir aber immer dass die DH richtig positioniert sind.

danke fürs für-mich-denken.

Gerne :)

Aber ihr könnts ja mit denen, die die Doppelhalter nciht haben möchten auf ein bier gehen und das ausdiskutieren (im realen Leben, ihr wisst schon), statt hier im internet den Helden zu spielen.

Keine Sorge, ich hab am Sonntag den Typ sofort gefragt wo sein Problem liegt den DH zu verweigern. Ich schreibe nicht nur groß im Internet herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag