Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 http://img707.imageshack.us/g/1980mauer1.jpg/ Pflichtspielpremiere auf dem neuen Kunstrasenplatz in der 1980 Wien Arena, manchen auch als Franz-Koci-Platz bekannt. Der FC 1980 Wien empfing Union Mauer mit ihrem Trainer Ernst Baumeister und unterlag in einem interessanten Spiel der klar besseren Gastmannschaft mit 0-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 stehst du auf mondrian? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Nette Fotos stehst du auf mondrian? nicht eigentlich, aber das war das premierenspiel, da muss auch der kunstrasen verewigt werden, am besten mit ein bisserl künstlerischem anspruch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Nette Fotos nettes 1980er-logos-design 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) och danke, hat sich angeboten..... wann hast du schon so viele grossereignisse in so unterschiedlichen ländern unter so unterschiedlichen systemen auf einmal ? http://a.imageshack.us/img4/1843/story1980.jpg bearbeitet 30. August 2010 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 och danke, hat sich angeboten..... wann hast du schon so viele grossereignisse in so unterschiedlichen ländern unter so unterschiedlichen systemen auf einmal ? http://a.imageshack.us/img4/1843/story1980.jpg danke. recht interessant. habe weder 1980 noch deren platz je gesehen. wrd zeit das einmal nachzuholen (bin wegen der vienna amas meist bei spielen der oberliga b - dort sind die vereine der nördlichen bezirke plus weidling/klosterneuburg und schwechat zu finden - und selten im "wilden süden" der oberliga a). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 BEI UNS gibts die schöneren plätze..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 BEI UNS gibts die schöneren plätze..... unnediga südla du! jetzt im ernst: ich glaube, es hält sich ziemlich die waage. in transdanubien wie in favoriten gibt es schöne anlagen. euer favac-stadion ist u.a. wegen seines urbanen charmes einer meiner favoriten (pun unintended!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 Ist und bleibt der Koci Platz!!! Hat nicht 1980 Wien früher am Viktoria Platz in der Oswaldgasse gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 Ist und bleibt der Koci Platz!!! Hat nicht 1980 Wien früher am Viktoria Platz in der Oswaldgasse gespielt? Yep, zuerst Viktoria (wobei das glaube ich noch der alte Platz war), danach kurz Eibesbrunnergasse, Verbandsplatz (jetzt als Horr II bekannt) und nun Franz-Koci-Platz vulgo 1980 Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 Yep, zuerst Viktoria (wobei das glaube ich noch der alte Platz war), danach kurz Eibesbrunnergasse, Verbandsplatz (jetzt als Horr II bekannt) und nun Franz-Koci-Platz vulgo 1980 Arena. danke für die info. dann war ich eh schon dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 danke für die info. dann war ich eh schon dort. man hilft wo man kann..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts