dineronegro Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Liebe Leute, suche das Retro-Shirt (schwarz-weiße Längsstreifen aus der Gründerzeit) in der Größe M, das mal kurzfristig im Shop zum Verkauf stand u aus unerklärlichen Gründen nicht nachbestellt wurde. Ist auch nicht mehr beim Hersteller nachbestellbar. Danke für eure Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 dieses meinst? Link Retroshirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emerald Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) ui, das hätt ich auch gern Edit: des wäre natürlich auch net schlecht: http://www.fanartikelfussball.net/produkte/3877 bearbeitet 30. August 2010 von emerald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dineronegro Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 @gruabn: genau das. hast du einen heißen tipp? unverkäuflich klingt ja jetzt eher bitter aus meiner sicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 @gruabn: genau das. hast du einen heißen tipp? unverkäuflich klingt ja jetzt eher bitter aus meiner sicht.. aus der sammlung möchte ich derzeit eigentlich nix hergeben, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 ui, das hätt ich auch gern Edit: des wäre natürlich auch net schlecht: http://www.fanartikelfussball.net/produkte/3877 unter " nicht verkäuflich" gibts ein paar schöne stücke, aber die sind teil meiner sammlung, die ich derzeit nicht gedenke aufzulösen. sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dineronegro Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 ok, dann bitte nochmal die frage an alle nicht-sammler (anscheinend). kann mir bitte jemand auf der suche nach einem verkäuflichen stück weiterhelfen? bzw. wenn du gedenkst die sammlung aufzulösen, hast du dein retroshirt schon untergebracht, so es größe M ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sattledter_Nordkurve Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Weiß wer wo man noch Trikots früherer Jahre herbekommt? swg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts