Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) besten dank chris! könnte man mich bitte gleich anrufen, sollten wir nicht dürfen? bin da nämlich gerade unterwegs und müsste dann ja einige absage-sms schicken. merci! edit: eigentlich ein unglaublicher denkfehler, ich werd einfach selber anrufen btw: ich hab keinen mehr auftreiben können für pheips / jürgen. bearbeitet 30. August 2010 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2010 i mach mal schnell teams - leider gehen uns einige verteidiger ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) irgendwelche einwände? Team HELL Cheesy (GK) Max Lucas Mesaflow Chris Elöd Pheips Paul Fanki Schuasch Traxi Hias Flo Jürgen Zorni Weeza Mitch Peter Rainer Kaufi Roi Mascht (gk) Team DUNKEL bearbeitet 30. August 2010 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2010 ok dann komm ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. August 2010 angerufen, platz bespielbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts