[Graz] Rosenhain 17. Einheit


Traxi

Recommended Posts

asb-graz-finanzminister

also ich glaub ich bin jetzt durch den rost gefallen...

Nein du bist sowieso dabei. Hast dich ja als erster angemeldet.

Somit fix dabei: Thomas, Lucas und Peter!

Und jetzt fehlt uns sogar noch ein Einspringer.

Und ich bitte, wenn man schon Einspringern das OK gibt, etwas auf die Anmeldereihenfolge zu achten ;)

aber bis jetzt siehts nach regenschicht aus, wer würd eigtl (wenn) offiziell absagen? beim letzten mal wo es knapp war, gabs chaos!

Eine Absage erfolgt ausnahmslos durch den Fanki oder mich. Chaos gibts nur, wenn sich leut denken, heut is sowieso nix und auf eigene Faust handeln ;). Grundsätzlich gehen wir mal immer davon aus, das wir spielen können, wenn wir Pech haben erfolgt die "Anreise" halt umsont (war vor allem bei den Hilmteich Kickerl schon einige Male der Fall. Das muss man halt in Kauf nehmen.)

@Heute

Am Nachmittag solls wettertechnisch ja besser werden. :)

bearbeitet von Traxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Griaß eich. Der Austria Flo(Einspringer von vor 2 Wochen), also ich hab noch ein Barca-Leiberl . Falls platz wär, könnt ich vorbei schaun, viel spaß auf jeden.

seas. sag ich dir in kürze. hab noch auf 2 ausgeschickte sms ka antwort bekommen.

mascht is noch da und tät jedenfalls ins tor gehen :love:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

seas. sag ich dir in kürze. hab noch auf 2 ausgeschickte sms ka antwort bekommen.

mascht is noch da und tät jedenfalls ins tor gehen :love:

Wenn wir mit Mascht komplett wären, könnte der Mesaflow statt mir spielen. Ich hab mich verkühlt und mir tun Gelenke und Gnack weh. Hab bei dem Wetter kein gutes Gefühl. Bitte um Bestätigung, denn ansonsten komm ich im Skianzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Wenn wir mit Mascht komplett wären, könnte der Mesaflow statt mir spielen. Ich hab mich verkühlt und mir tun Gelenke und Gnack weh. Hab bei dem Wetter kein gutes Gefühl. Bitte um Bestätigung, denn ansonsten komm ich im Skianzug.

naja, thomas is auch was dazwischen gekommen, darum mascht mal statt ihm. bei mir fehlen wie gesagt 2 sms-antworten, auch die bestätigung von thomas, dass es sich fix nicht ausgeht. darum noch kurze geduld an alle bitte :davinci:

edit: so, mascht mal fix für thomas. mit flo simma dann 22, also @mesaflow: Bitte kommen :)

und @pheips: ich schau mal, ob ich no wen erreich!

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

tag die herren!

bei mir schauts ca so aus wie beim pheips, muss auch net unbedingt bei dem wetter heute spielen. bei not am mann komm ich aber fix.

ps: wird heut überhaupt gekickt- schaut ja nach dauerregen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ps: wird heut überhaupt gekickt- schaut ja nach dauerregen aus.

vl kann jemand (traxi?) gegen 15,16 uhr oben anrufen? i werd zu der zeit leider net können....danke

wetterprognose sag für nachmittag/abend regenwahrscheinlichkeit von 25-35%, die frage is, ob der platz durch den bisherigen regen nicht schon zu empfindlich is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

i hab mi am freitag beim kicken bzw. beim heimfahren stark verkühlt, und hab am wochenende wettkampf! werd also nicht kommen, wenns wetter so bleibt (dauerregen, 12 grad) - hoffe aber natürlich auf eine wetterbesserung am nachmittag, und auf ein halbwegs trockenes kickerl :)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hab oben angerufen, wir können wahrscheinlich spielen, aber wir sollen zur sicherheit nocheinmal um 17.30 anrufen, da kann er endgültig sagen ob es geht oder nicht... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab oben angerufen, wir können wahrscheinlich spielen, aber wir sollen zur sicherheit nocheinmal um 17.30 anrufen, da kann er endgültig sagen ob es geht oder nicht... :aaarrrggghhh:

ah, eh scho um 17 30 :facepalm:

danke fürs kümmern, auf alle fälle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.