kernoelscheich Tribünenzierde Geschrieben 30. August 2010 also ich glaub ich bin jetzt durch den rost gefallen... aber bis jetzt siehts nach regenschicht aus, wer würd eigtl (wenn) offiziell absagen? beim letzten mal wo es knapp war, gabs chaos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) also ich glaub ich bin jetzt durch den rost gefallen... Nein du bist sowieso dabei. Hast dich ja als erster angemeldet. Somit fix dabei: Thomas, Lucas und Peter! Und jetzt fehlt uns sogar noch ein Einspringer. Und ich bitte, wenn man schon Einspringern das OK gibt, etwas auf die Anmeldereihenfolge zu achten aber bis jetzt siehts nach regenschicht aus, wer würd eigtl (wenn) offiziell absagen? beim letzten mal wo es knapp war, gabs chaos! Eine Absage erfolgt ausnahmslos durch den Fanki oder mich. Chaos gibts nur, wenn sich leut denken, heut is sowieso nix und auf eigene Faust handeln . Grundsätzlich gehen wir mal immer davon aus, das wir spielen können, wenn wir Pech haben erfolgt die "Anreise" halt umsont (war vor allem bei den Hilmteich Kickerl schon einige Male der Fall. Das muss man halt in Kauf nehmen.) @Heute Am Nachmittag solls wettertechnisch ja besser werden. bearbeitet 30. August 2010 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesaflow Anfänger Geschrieben 30. August 2010 Griaß eich. Der Austria Flo(Einspringer von vor 2 Wochen), also ich hab noch ein Barca-Leiberl . Falls platz wär, könnt ich vorbei schaun, viel spaß auf jeden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Griaß eich. Der Austria Flo(Einspringer von vor 2 Wochen), also ich hab noch ein Barca-Leiberl . Falls platz wär, könnt ich vorbei schaun, viel spaß auf jeden. seas. sag ich dir in kürze. hab noch auf 2 ausgeschickte sms ka antwort bekommen. mascht is noch da und tät jedenfalls ins tor gehen bearbeitet 30. August 2010 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. August 2010 seas. sag ich dir in kürze. hab noch auf 2 ausgeschickte sms ka antwort bekommen. mascht is noch da und tät jedenfalls ins tor gehen Wenn wir mit Mascht komplett wären, könnte der Mesaflow statt mir spielen. Ich hab mich verkühlt und mir tun Gelenke und Gnack weh. Hab bei dem Wetter kein gutes Gefühl. Bitte um Bestätigung, denn ansonsten komm ich im Skianzug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Wenn wir mit Mascht komplett wären, könnte der Mesaflow statt mir spielen. Ich hab mich verkühlt und mir tun Gelenke und Gnack weh. Hab bei dem Wetter kein gutes Gefühl. Bitte um Bestätigung, denn ansonsten komm ich im Skianzug. naja, thomas is auch was dazwischen gekommen, darum mascht mal statt ihm. bei mir fehlen wie gesagt 2 sms-antworten, auch die bestätigung von thomas, dass es sich fix nicht ausgeht. darum noch kurze geduld an alle bitte edit: so, mascht mal fix für thomas. mit flo simma dann 22, also @mesaflow: Bitte kommen und @pheips: ich schau mal, ob ich no wen erreich! bearbeitet 30. August 2010 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesaflow Anfänger Geschrieben 30. August 2010 Mesaflow hört laut und deutlich. Wie gesagt, wäre dabei, könnt auch locker noch wen mitnehmen. sie wünschen, wir spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2010 tag die herren! bei mir schauts ca so aus wie beim pheips, muss auch net unbedingt bei dem wetter heute spielen. bei not am mann komm ich aber fix. ps: wird heut überhaupt gekickt- schaut ja nach dauerregen aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. August 2010 ps: wird heut überhaupt gekickt- schaut ja nach dauerregen aus. vl kann jemand (traxi?) gegen 15,16 uhr oben anrufen? i werd zu der zeit leider net können....danke wetterprognose sag für nachmittag/abend regenwahrscheinlichkeit von 25-35%, die frage is, ob der platz durch den bisherigen regen nicht schon zu empfindlich is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) i hab mi am freitag beim kicken bzw. beim heimfahren stark verkühlt, und hab am wochenende wettkampf! werd also nicht kommen, wenns wetter so bleibt (dauerregen, 12 grad) - hoffe aber natürlich auf eine wetterbesserung am nachmittag, und auf ein halbwegs trockenes kickerl bearbeitet 30. August 2010 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August 2010 Falls wir noch jemand brauchen hätte wen auch kurzfristig auf Abruf!will aber kein Chaos reinbringen, falls not am mann is! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesaflow Anfänger Geschrieben 30. August 2010 also dann bis um sechs. falls noch wer gebraucht wird (bei dem wetter;), meine Nr: 06767007588 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2010 schaut ja net so schlecht aus - trocknet schon schön auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 30. August 2010 hab oben angerufen, wir können wahrscheinlich spielen, aber wir sollen zur sicherheit nocheinmal um 17.30 anrufen, da kann er endgültig sagen ob es geht oder nicht... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2010 hab oben angerufen, wir können wahrscheinlich spielen, aber wir sollen zur sicherheit nocheinmal um 17.30 anrufen, da kann er endgültig sagen ob es geht oder nicht... :aaarrrggghhh: ah, eh scho um 17 30 danke fürs kümmern, auf alle fälle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts