MSV 81


Recommended Posts

Superkicker

Wir sind heiß und werden es dieses Jahr packen mit dem AUfstieg und heute hat uns FC Wien wieder ienen gefallen gemacht!Mit einem 3:1 Auswärtssieg gegen den sch...MAC!

Aber sorry das wir FC Wien nächste Woche fertig machen werden!

Freu mich schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Tut ma sehr leid dich enttäuschen zu müssen - aber leider haben WIR der MAC 3:1 gewonnen - und da ich beim Reserve Match (5:2 Sieg) und bei der Kampfmannschaft anwesend war sollt ich's vielleicht wissen... :finger:

MAC - der EINZIG WAHRE MARGARETNER CLUB!!!

*edit* - hab den Bullshit auch grad auf wienerliga.at gelesen und mich gleich per Mail beschwert!

Zu früh gefreut! :winke:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

SCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSE!

Naja was solls,aber ihr werdet verlieren und am Ende hinter uns stehen in der Tabelle und ich freu mich shcon auf das Rückspiel! :finger2:

Na sicher werden wir verlieren und das nicht zu selten, als Realist hab ich zum Daniel schon vor Meisterschaftsbeginn gesagt dass ihr wohl aufsteigen werdet - einzig Wienerfeld weiß ich noch nicht einzuschätzen...

Schau ma mal...

Außerdem, als Gründungsmitglied der "Sezione Deppat", zu einer Zeit als du noch gar nicht beim MSV 81 warst, darf ich mir :finger: und :p erlauben... zumindest solange ichs noch kann!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Aha aber bei der Aktion am Samstag warst du ja nicht dabei oder???

Nö - war da lieber um 15:30 im Horr Stadion bei Austria Sturm - ein besseres Spiel hätt ich wohl bei euch gesehen :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.