franz ferdinand Postaholic Geschrieben 22. November 2010 Die Gaudi rennt grad auf ATV. Bist du deppert, da ist ein Kelch an uns vorübergegangen. Sagenhaft, wie sich die Neustädter präsentieren... Tigger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dancingPete Anfänger Geschrieben 23. November 2010 wunderbar die neustädter ultras... da ist uns eine derbe peinlichkeit erpart blieben... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bummerlhaus Tribünenzierde Geschrieben 23. November 2010 ganz ehrlich - ich glaube, dass bei jeder Art von Beteiligung des SKV - das Niveau der Reportage massiv gestiegen wäre! Das ist ja ein Wahnsinn mit den "Ultras" Aber es waren vermutlich die einzigen die sich gemeldet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 23. November 2010 ganz ehrlich - ich glaube, dass bei jeder Art von Beteiligung des SKV - das Niveau der Reportage massiv gestiegen wäre! Das ist ja ein Wahnsinn mit den "Ultras" Aber es waren vermutlich die einzigen die sich gemeldet haben. Stimmt, wie erwartet hat sich keine ernstzunehmende Gruppe dafür hergegeben. Selbst wenn sich eine Steyrer Gruppe dort sicher besser präsentiert hätte, ein Imageschaden innerhalb der österreichischen Fanszene wär´s trotzdem gewesen. Drum passt das schon so, wie es gelaufen ist. PS: Jawoll, ich hab den Tiger gefunden! Maskottchen-Ultras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 23. November 2010 PS: Jawoll, ich hab den Tiger gefunden! ...gestern beim Bericht, hab ich mir gedacht, das ist ein Zebra.... Gott sei Dank hat sich niemand von uns bereit erklärt, an dieser "Doku" teilzunehmen. Die Wiener Neustädter waren an Peinlichkeit nicht zu übertreffen. Außerdem wurde (wieder einmal) das Klischee guter Bulle vs. böser, gewaltbereiter Fußballfan bedient. War ja auch klar.... Und zu guter Letzt wurde auch noch der "Rapid-Charly" ausgegraben. Na Bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 23. November 2010 das ist der grund, warum sich namhafte Gruppen für so einen Scheiss nicht hergeben.Der Wiener Neustädter Kindergarten ist von einer Ultra-Gruppe ungefähr so weit entfernt ist wie Sierning vom Meistertitel..... Im Übrigen war die ganze Doku schwach und eine einzige Werbe-Reportage für die Polizei! ...gestern beim Bericht, hab ich mir gedacht, das ist ein Zebra.... Gott sei Dank hat sich niemand von uns bereit erklärt, an dieser "Doku" teilzunehmen. Die Wiener Neustädter waren an Peinlichkeit nicht zu übertreffen. Außerdem wurde (wieder einmal) das Klischee guter Bulle vs. böser, gewaltbereiter Fußballfan bedient. War ja auch klar.... Und zu guter Letzt wurde auch noch der "Rapid-Charly" ausgegraben. Na Bravo. he, nix gengan Rapid-Charly. Der mag zwar peinlich erscheinen, ist aber in Hütteldorf sowas wie eine lebende Legende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 23. November 2010 Außerdem wurde (wieder einmal) das Klischee guter Bulle vs. böser, gewaltbereiter Fußballfan bedient. War ja auch klar.... Dazu ein ganz interessanter Bericht eines Grazers, der selber dabei war: Zum Thread Polizeiwillkür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 23. November 2010 he, nix gengan Rapid-Charly. Der mag zwar peinlich erscheinen, ist aber in Hütteldorf sowas wie eine lebende Legende... Ja. Eh. Er is eh super. Am besten hat mir gefallen: "...derzeit kümmert sich Charly um den Haushalt und um die Kinder...." Kultfigur hin oder her. Er hat sich mittlerweile auch schon an zig Reportagen und Dokus verkauft. A bisserl Mediengeil is er schon, dein Rapid Charly... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 23. November 2010 Ja. Eh. Er is eh super. Am besten hat mir gefallen: "...derzeit kümmert sich Charly um den Haushalt und um die Kinder...." Kultfigur hin oder her. Er hat sich mittlerweile auch schon an zig Reportagen und Dokus verkauft. A bisserl Mediengeil is er schon, dein Rapid Charly... stimmt, der Charly is in letzter Zeit ein bissl präsent in den Medien. aber erm is a nix zdeppad, des taugt ma....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honck1993 Stammspieler Geschrieben 23. November 2010 wunderbar die neustädter ultras... da ist uns eine derbe peinlichkeit erpart blieben... :-) Hier sieht man wieder das Fernsehen Dumm macht. Es war keiner von den Ultras anwesend sonder die Freak Show und diese hat nichts mit den ULTRAS WNSC zu tun. Denn die ULTRA WNSC gibt es nicht mehr die haben sich vor ungefähr einem Jahr aufgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dancingPete Anfänger Geschrieben 23. November 2010 hab ich was von ultra wnsc geschrieben? beide fcs sagen mir nichts. der vorturner auf atv hat gmeint er wär ein echter ultra - wusste nicht dass es da zu differenzieren gilt. nichts für ungut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) hab ich was von ultra wnsc geschrieben? beide fcs sagen mir nichts. der vorturner auf atv hat gmeint er wär ein echter ultra - wusste nicht dass es da zu differenzieren gilt. nichts für ungut ! So isses. In der Reportage wurde ja explizit erwähnt, dass sich die Freak Show Freaks als ultraorientiert bezeichnen. Das gleiche passiert ja auch auf deren Homepage. Dürften übrigens ganz wilde Tiger sein. Don´t mess with the Freak Show, sag ich da nur. Den UWNSC gebührt natürlich Ruhm und Ehre, dass sie mit dem Magna-Klumpert gebrochen haben. bearbeitet 23. November 2010 von franz ferdinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honck1993 Stammspieler Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) hab ich was von ultra wnsc geschrieben? beide fcs sagen mir nichts. der vorturner auf atv hat gmeint er wär ein echter ultra - wusste nicht dass es da zu differenzieren gilt. nichts für ungut ! Ja schon die Ultras Wnsc gab es seit 1993 und waren beim 1.Wiener Neustädter SC , dieser Verein wurde dann geschluckt sagen wir mal so, eine Zeit lang dachte die Ultras sie können auch denn Neuen Verein so unterstützen lösten sich aber dann doch auf. Da man einfach keine Bindung zum SC Magna aufbauen konnten und es auch nicht Ihr Verein war. . Und zu den UWNSC es gibt einen nachfolge FC der aber Vereins los ist. Die Freak Show habe zwei Mitglieder die bei den Ultras waren gegründet weil sie dachten es geht vielleicht doch aber es kann anders und jetzt sieht man was raus kommt . Diese Leute was jetzt dabei sind waren nie bei den Ultras und wissen auch nicht was es bedeutet. bearbeitet 24. November 2010 von honck1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts