VFV Cup Saison 2010/11


Fogi

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

wir steigen dieses jahr wieder in der 3. runde in den bewerb ein!

nach dem unsere 1b musste beim unterklassigen lochau 1b schon in runde 1 nach elfmeterschießen federn lassen musste liegt es nun an unserer 1. mannschaft den titel zu bestätigen. und wo könnte die aufgabe schwieriger sein als auswärts in der junkerau beim fc egg. bisher überhaupt kein guter boden für uns, aber die jahre gingen durchs land und die bregenzer ach floss weiter in richtung bodensee und unser team hat mit dem damaligen vorarlbergliga team fast nichts gemeinsam. mit einer nur annähernd so starken leistung wie gegen höchst sollten wir die hürde egg problemlos überstehn! es ist zwar, dank fehlendem flutlicht, eine unmögliche zeit, aber trotzdem - alle ab nach egg!

FC Egg - SC Bregenz

25.8.2010, 18:15

Junkerau Egg

SR Feurle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

wie zu hören war eine unterm strich mehr als schwache partie... wenn ich dann noch auf der homepage lese, das man spieler für die meisterschaft schonen muss kommts mir hoch... man spricht ja immer von der qualität des teams, wo war sie denn gestern? man könnte die aufgabe vfv cup schon etwas ernster nehmen wie ich finde, vor allem hinsichtlich einer möglich öfb cup teilnahme...

egg war uns wie ich hörte in allen belangen überlegen, wir haben halt brav mitgespielt, waren aber nie zwingend... den vfv cup hätte man meiner meinung nach locker mitspielen können nebst der normalen saison... aber hauptsache man hat für alles ausreden...

ein kurzes gastspiel auf alle fälle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.