Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 also mich würde interisieren wo mann im internet so angebote findet über einen kauf der playstation 2. was kostet die jetzt ca und wo? als wer mir helfen kann tut das bitte. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 Geizhals solltest sogar du kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 hab mir grad den preis angesehen. ich denk ich werd sie mir etwas später zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 [moved]---> Gamecorner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weuf Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 hab mir grad den preis angesehen. ich denk ich werd sie mir etwas später zulegen. Gute Entscheidung! Du solltest dein Geld vielleicht vorher einmal in einen Deutschkurs oder überhaupt in eine bessere Schulbildung investieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts