Durststrecke48 4 Report post Posted September 21, 2003 also mich würde interisieren wo mann im internet so angebote findet über einen kauf der playstation 2. was kostet die jetzt ca und wo? als wer mir helfen kann tut das bitte. danke 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Csabinho 6 Report post Posted September 21, 2003 Geizhals solltest sogar du kennen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Durststrecke48 4 Report post Posted September 21, 2003 hab mir grad den preis angesehen. ich denk ich werd sie mir etwas später zulegen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vafluacht 3 Report post Posted September 21, 2003 [moved]---> Gamecorner 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
weuf 4 Report post Posted September 22, 2003 hab mir grad den preis angesehen. ich denk ich werd sie mir etwas später zulegen. Gute Entscheidung! Du solltest dein Geld vielleicht vorher einmal in einen Deutschkurs oder überhaupt in eine bessere Schulbildung investieren... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...