Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 26. August 2010 OK aus Sicherheitsgründen, damit wir nicht zu wenig sind -> Freitags war jetzt immer problematisch und einigen Unsicherheitsfaktoren: falls ma den lucas brauchen er würd gern kommen, (i glaub er will wieder 3 stellig werden von den kilos her;) ) lucas is dabei! Wenn noch Platz is wär ich wieder dabei! lg bist auch dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2010 falle morgen aus, knoechel is no imma dick lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 26. August 2010 Hätte Vorschlag bzgl. Teams. Wenn Hias-Zorni wieder IV spielen wollen Ansonsten können sie ja mit Max-Lucas tauschen bzw. je eine Hbz Angriff, eine IV spielen. Hab Team von Kaufi u Max einen mehr gegeben, weil sie später kommen/früher gehen. Goalies könn ma ja so wie letztes mal wieder etwas durchwechseln. Einwände? Hell: Mascht Kaufi - Hias - Zorni - Joe Chris - Fanki - Weeza - Elöd - Peter Lucas - Max Dunkel: Felix Thomas - Tom - Rainer - Roi Mitch - Pheips - Paul Traxi Schuasch Flo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Hätte Vorschlag bzgl. Teams. Wenn Hias-Zorni wieder IV spielen wollen Ansonsten können sie ja mit Max-Lucas tauschen bzw. je eine Hbz Angriff, eine IV spielen. Hab Team von Kaufi u Max einen mehr gegeben, weil sie später kommen/früher gehen. Goalies könn ma ja so wie letztes mal wieder etwas durchwechseln. Einwände? Hell: Mascht Kaufi - Hias - Zorni - Joe Chris - Fanki - Weeza - Elöd - Peter Lucas - Max Dunkel: Felix Thomas - Tom - Rainer - Roi Mitch - Pheips - Paul Traxi Schuasch Flo also da seh ich team hell komplett unterlegen (und zwar nicht zu knapp )! i hab leider ka zeit, vorschläge zu machen - wenn sich da nix tut, wermas natürlich so probieren und das beste draus machen ich werd versuchen, dass ich pünktlich komm, hab ja die 2 paar handschuh bei mir daheim - falls die "goalies" welche brauchen. außerdem ham hias und zorni gmeint, dass es "einmalig" war, dass sie IV gspielt ham bearbeitet 26. August 2010 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2010 also da seh ich team hell komplett unterlegen (und zwar nicht zu knapp )! i hab leider ka zeit, vorschläge zu machen - wenn sich da nix tut, wermas natürlich so probieren und das beste draus machen ich werd versuchen, dass ich pünktlich komm, hab ja die 2 paar handschuh bei mir daheim - falls die "goalies" welche brauchen. außerdem ham hias und zorni gmeint, dass es "einmalig" war, dass sie IV gspielt ham Also i seh des ganz anders! i find hell mind. gleich stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Hätte Vorschlag bzgl. Teams. Wenn Hias-Zorni wieder IV spielen wollen Ansonsten können sie ja mit Max-Lucas tauschen bzw. je eine Hbz Angriff, eine IV spielen. Hab Team von Kaufi u Max einen mehr gegeben, weil sie später kommen/früher gehen. Goalies könn ma ja so wie letztes mal wieder etwas durchwechseln. Einwände? Hell: Mascht Kaufi - Hias - Zorni - Joe Chris - Fanki - Weeza - Elöd - Peter Lucas - Max Dunkel: Felix Thomas - Tom - Rainer - Roi Mitch - Pheips - Paul Traxi Schuasch Flo i finds ziemli fair und interessant würd nur den elöd gegen den mitch tauschen weil dunkel mitm paul eh scho an haben der das spiel aufzieht! und das IV Duo rotieren find i a weltklasse idee halbzeit rennen halbzeit links und rechts verschieben! bearbeitet 27. August 2010 von mmmex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 27. August 2010 einmal im sommer hinten spielen reicht eigentlich vollkommen, will unsere standard-IV ja nicht deprimieren! aber wenns fuern zorni passt, lass ma uns eventuell fuer eine halbzeit ueberreden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) i finds ziemli fair und interessant würd nur den elöd gegen den mitch tauschen weil dunkel mitm paul eh scho an haben der das spiel aufzieht! Also wenn es ums Spiel aufziehen geht, habts ihr mit Weeza und Peter eigentlich 2 sehr starke Leute, die das können. Wenn dann würde ich bei defensiven Spielern Änderungen vornehmen. Aber anscheinend gehen die Meinungen da auseinander, was oft ein gutes Zeichen ist. bearbeitet 27. August 2010 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Geschrieben 27. August 2010 Also wenn es ums Spiel aufziehen geht, habts ihr mit Weeza und Peter eigentlich 2 sehr starke Leute, die das können. Wenn dann würde ich bei defensiven Spielern Änderungen vornehmen. Aber anscheinend gehen die Meinungen da auseinander, was oft ein gutes Zeichen ist. i find die defensive von hell is ziemli stark, im defensivenm mittelfeld happerts a bissl, aber du bist a der einzige defensive bei euch...i würds so lassen und den fanki einfach aus der IV unterstützen des geht scho! hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 27. August 2010 gibts zufällig noch platz als irgendwas? spieler goalie schiedsrichter??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2010 einmal im sommer hinten spielen reicht eigentlich vollkommen, will unsere standard-IV ja nicht deprimieren! aber wenns fuern zorni passt, lass ma uns eventuell fuer eine halbzeit ueberreden... Also I bin a dafür das ma die Mannschaften genau so lassen. und in der 2 Halbzeit kann man sich überlegen ob Elöd und Lucas in die IV wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. August 2010 gibts zufällig noch platz als irgendwas? spieler goalie schiedsrichter??? Für heute sind wir vorerst komplett bzw. haben sogar einen "Halben" zu viel. Wenn jemand noch kurzfristig ausfällt, ruf ich dich an. Falls aber noch jemand außer Kaufi/Max heute später kommt bzw. früher gehen muss, wäre allerdings jetzt der richtige Zeitpunkt es mitzuteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 27. August 2010 Für heute sind wir vorerst komplett bzw. haben sogar einen "Halben" zu viel. Wenn jemand noch kurzfristig ausfällt, ruf ich dich an. Falls aber noch jemand außer Kaufi/Max heute später kommt bzw. früher gehen muss, wäre allerdings jetzt der richtige Zeitpunkt es mitzuteilen. alles klar, kein prob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2010 gibts zufällig noch platz als irgendwas? spieler goalie schiedsrichter??? Balljunge wäre super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 27. August 2010 waterboy wär auch fein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts