Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 23. August 2010 hello! mei schwester hat mi grad angerufen, sie macht grad praktikum in salzburg und hätt 4 tage frei.. da hat sie mich gebeten, dass ich sie heute abend abhol... ka ob das als notfall gilt. ansonsten werd i bald zum größten sponsor Wie der Kaufi schon geschrieben hat, das könn ma heut gelten lassen sollt kein problem sein, ein einspringer steht eh bereit!also kann der thomas kommen! Thomas ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 23. August 2010 hias und i würden gern zusammen IV spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) hias und i würden gern zusammen IV spielen! damit hamma die 2 IV-duos: hias und zorni bzw. tom und rainer HELL Joe Tom Rainer Schnurzl Marki Weeza Pheips Paul Chris Flo Max Schuasch Traxi thomas Mitch Kaufi Roi Empi felix Hias Zorni Mogli DUNKEL einwände? goalies müssen halt im team durchgetauscht werden - 2 paar handschuh hab ich mit bearbeitet 23. August 2010 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernoelscheich Tribünenzierde Geschrieben 23. August 2010 nachdem i jetz freundlicherweise dabei bin (lg deiner schwester jürgen! ), isses unverdächtig, wenn i des thema noch einmal hochkoche: rein von der konditionellen seite betrachtet war bei den letzten malen eigtl immer ein deutlicher abfall kurz vor halbzeit und ab mitte 2. HZ festzustellen, was eine tauschmöglichkeit nahe legen würde. auf die gefahr hin dauernd als kandidat für "die bank" gesehen zu werden: ich habs eigtl immer genossen vollgas zu geben und dann amal kurz raus zu können... außerdem problem der nicht- und zu-spät-kommer damit eingedämmt und auch die früher-weggeher (verletzung, termin, lust-verlust) könnten wir locker(er) verkraften... 10 gg 10, oder 9 gg 10 is ned sooo der burner nur meine meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) nachdem wir heute eh im tor durchtauschen müssen, brauchen wir normal keinen wechsler -wenn einer nimmer kann, geht er für 5 minuten ins tor (bzw. wird gegangen ) bin jetzt mal weg - sollte noch wer ausfallen, bitte adäquat ersetzen bearbeitet 23. August 2010 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) einwände? goalies müssen halt im team durchgetauscht werden - 2 paar handschuh hab ich mit Kein richtiger Einwand, aber ein Vorschlag. Bei euch sind quasi alle Leute, die zumindest schonmal für längere Zeit im Tor standen (Felix, Mogli, Hias, Zorni, Kaufi) und sich nicht komplett behindert dort drinnen anstellen (so wie ich bspweise). Ich würde daher zumindest den Mogli oder Felix mit einem unserer beiden AV tauschen. Sonst klingelts bei uns im Minutentakt. EDIT: Schnurzl oder Joe: Irgendjemand von euch, der heute lieber Dunkel tragen würde? bearbeitet 23. August 2010 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Geschrieben 23. August 2010 jo klar, kein problem, hab sowieso immer beide leiberl mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) jo klar, kein problem, hab sowieso immer beide leiberl mit Dann Schnurzl Dunkel, Mogli Hell? HELL Joe Tom Rainer Mogli Marki Weeza Pheips Paul Chris Flo Max Schuasch Traxi thomas Mitch Kaufi Roi Empi felix Hias Zorni Schnurzl DUNKEL bearbeitet 23. August 2010 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 23. August 2010 Mag die einmalige chance nützen und im tor spielen, wenn hias und zorn innenverteidiger sind in der mannschaft. wär mal a herausforderung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts