onemanarmy Anfänger Geschrieben 17. September 2010 hey roddick, vom bahnhof geht man 700 meter zum stadion, stimmt das? dank dir für die antwort... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. September 2010 hey roddick, vom bahnhof geht man 700 meter zum stadion, stimmt das? dank dir für die antwort... ja das kommt hin also 2minuten gehzeit in etwa. du siehst vom bahnhof aus schon den sportplatz (stadion is doch etwas "falsch" ^^) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luedi2 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. September 2010 ich fahr mit der sbahn. aber erst mit der um 18:08h. was tust du um 18uhr in sollenau? vom bahnhof zum sportplatz sind es 700 meter. kennst du da wen und bist auf einen kaffee eingeladen? jap geh vorher nu auf a bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) Bin leider wegen eines Krankheitsfalles nach OÖ gefahren, die Herren luedi und onemanarmy sind aber bei den zukünftigen Vorglühaktionen bei Auswärtsspielen in Wien gern gesehen, sodass wir unsern Kreis ein bissl erweitern. Hoppauf Burschen, ich möcht heuer wieder gern im Cup überwintern, ein bissl Glück auch noch in der nächsten Runde bei den Losen und man steht dann schon im Viertelfinale. bearbeitet 17. September 2010 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luedi2 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. September 2010 Bin leider wegen eines Krankheitsfalles nach OÖ gefahren, die Herren luedi und onemanarmy sind aber bei den zukünftigen Vorglühaktionen bei Auswärtsspielen in Wien gern gesehen, sodass wir unsern Kreis ein bissl erweitern. Hoppauf Buirschen, ich möcht heuer wieder gern im Cup überwintern, ein bissl Glück auch noch in der nächsten Runde bei den Losen und man steht dann schon im Viertelfinale. jo, hob eh scho mim fabian beim match in sieznheim drüber gredt, würd mi gfrein haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. September 2010 Aufstellung der Unsrigen: Pervan Krammer - Winkler - Chinchilla - Schellander Sulimani - Duro - Metz - Kaufmann Zickler - Kragl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 17. September 2010 weiß wer a guate seite von am live ticker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. September 2010 weiß wer a guate seite von am live ticker? Also laola1.at hat einen Live-Ticker, die schnellste Tormeldung wirst du allerdings hier finden: football24 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 17. September 2010 Also laola1.at hat einen Live-Ticker, die schnellste Tormeldung wirst du allerdings hier finden: football24 alles klar. vielen dank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in_linz_nur_der_ask! Leistungsträger Geschrieben 17. September 2010 lt. laola 1:0 für uns ! Duro / Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 17. September 2010 0:1 Duro (Elfer) jawohl!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. September 2010 Sehr schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1984 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. September 2010 lt. laola 1:0 für uns ! Duro / Elfer oida is dei laola ticker schneller wie meiner...bei mir steht nu nix!! eh egal...0:1 JAWOIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in_linz_nur_der_ask! Leistungsträger Geschrieben 17. September 2010 oida is dei laola ticker schneller wie meiner...bei mir steht nu nix!! eh egal...0:1 JAWOIII tja bei laola kennst di eh nie aus was los is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in_linz_nur_der_ask! Leistungsträger Geschrieben 17. September 2010 jetzt steht 1:1 da :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts