Recommended Posts

Naturbua

Steyr gewonnen :augenbrauen::clap:

Bitte nicht wieder hinten reindrücken lassen, 4:2 und die Sache ist gegessen, weiß nicht, warum da nach wie vor die kollektive Unsicherheit herrscht...

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Steyr gewonnen :augenbrauen::clap:

Bitte nicht wieder hinten reindrücken lassen, 4:2 und die Sache ist gegessen, weiß nicht, warum da nach wie vor die kollektive Unsicherheit herrscht...

YESS!!!!

Aber DAS highlight wär gegen bw in der nächstn runde :augenbrauen: :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Bubenik für Sulimani :facepalm:

Den Facepalm versteh ich nicht, Krammer wird wohl wieder eine seiner legendären Partien als RV spielen, Grund genug da Bubenik zu bringen und ihn dann ins RM zu stellen, wo er weniger Unheil anrichtet. Sulimani ist außerdem noch nicht 100% fit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK ein Leben lang .

Den Facepalm versteh ich nicht, Krammer wird wohl wieder eine seiner legendären Partien als RV spielen, Grund genug da Bubenik zu bringen und ihn dann ins RM zu stellen, wo er weniger Unheil anrichtet. Sulimani ist außerdem noch nicht 100% fit...

Bevor Bubenik wieder sein Unheil anrichtet, bring ich doch lieber den jungen Hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Bevor Bubenik wieder sein Unheil anrichtet, bring ich doch lieber den jungen Hart.

Genau, in einer prekären Phase des Spieles noch einen unroutinierten Spieler mehr bringen, das macht dann aber keinen Sinn. Bubenik hat diesbezüglich schon seine Qualitäten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

sorry aber bubenik hat aber seine qualitäten immer gut am platz verteckt. bin gespannt wann wir mal ein spiel aufziehen können

bearbeitet von virus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten