j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2010 trainiere meinen pro schon recht fleißig nach oben, aus dem knaben wird noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. August 2010 trainiere meinen pro schon recht fleißig nach oben, aus dem knaben wird noch was! freut mich zu hören ich bin im Moment bei 61% aber der wird auch noch trainiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) Ich hab dich jetzt mal in die Verteidgung gesetzt Avarell89 hoff du bist mir nicht böse Für das in die Verteidigung setzen bin ich dir nicht böse, aaaber es heißt avErell, haggod na is das so schwer?! bearbeitet 22. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2010 wo genau sieht man jetz den level bzw die prozente? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) wo genau sieht man jetz den level bzw die prozente? wenn du bei Virtual Pro auf Leistungen gehst siehst du unten eine Prozentanzeige wieviel du schon freigespielt hast Für das in die Verteidigung setzen bin ich dir nicht böse, aaaber es heißt avErell, haggod na is das so schwer?! Ich entschuldige mich vielmals, schande über mein Haupt bearbeitet 22. August 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. August 2010 wie wärs wenn wir mal spielen? oder warten wir noch auf etwas bestimmtes? neue spieler können ja auch danach noch hinzustossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. August 2010 fänd ich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2010 hätte jetzt zeit, anyone else? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) Wir brauchen erstmal einen Namen bevor ich das Team erstellen kann, trainierts lieber eure Pros oder sind die schon alle bei 100% bearbeitet 22. August 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. August 2010 bei 7%, also fast muss aber ehrlich sagen, ka wie ich da schneller vorankomme, ich spiele und spiele, treffe auch ständig aber nen bonus bekomm ich nie... oder zählen die pro spiele gegen einen cpu-amateur gegner nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) bei 7%, also fast muss aber ehrlich sagen, ka wie ich da schneller vorankomme, ich spiele und spiele, treffe auch ständig aber nen bonus bekomm ich nie... oder zählen die pro spiele gegen einen cpu-amateur gegner nicht? na du musst mindestens halbprofi spielen ^^ steht auch ganz unten bei den Leistungen Ich habs so gmacht ich spiel mit Barcelona und hab dazu Kapfenberg verunstaltet(Feldspieler im Tor, Tormänner im Sturm, da geht sich ein 10:0 locker aus) um die Verteidigerskills zu bekommeb brauchst nur deinen pro ganz am anfang in die Verteidigung stellen und gleich beim Anpfiff in den Sturm dass zählt trotzdem. bearbeitet 22. August 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. August 2010 na du musst mindestens halbprofi spielen ^^ steht auch ganz unten bei den Leistungen Ich habs so gmacht ich spiel mit Barcelona und hab dazu Kapfenberg verunstaltet(Feldspieler im Tor, Tormänner im Sturm, da geht sich ein 10:0 locker aus) um die Verteidigerskills zu bekommeb brauchst nur deinen pro ganz am anfang in die Verteidigung stellen und gleich beim Anpfiff in den Sturm dass zählt trotzdem. und ich spiel auf amateur danke für den tipp, gegen schwache gegner spielen ist klar, aber solche aufstellungen... da bin ich noch nicht draufgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) So wies auschaut werden wir bald das Team Manfred Zsak-Norris sein bearbeitet 22. August 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) ASB United wurde heute gegründet. Falls interess3 besteht bei diesem Club zu spielen fragt einfach ob ihr aufgenommen werdet bearbeitet 23. August 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. August 2010 Ich entschuldige mich vielmals, schande über mein Haupt Sei dir gerade nochmal so verziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts