Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

liegts vielleicht daran das wir österreich sind beim team das unsere spieler immer so schlecht sind? bei den anderen kommt mir vor sind alle voll gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

liegts vielleicht daran das wir österreich sind beim team das unsere spieler immer so schlecht sind? bei den anderen kommt mir vor sind alle voll gut

ziemlich sicher, unsere "mitspieler" haben ja nicht mal 70! da schaust gegen chelsea, manu und konsorten grauslich aus... naja und recht gut war ma auch ned. :(

kann man das team noch ändern?

das 4:5 war allerdings sehr bitter, so tapfere aufholjagd von unsrigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das Problem ist wir sind einfach immer viel zu wenige wenn mit mal 7-8 Leute zam kriegen würden die mit 100% Pros spieln würd schon die post abgehen.

Das 1. spiel was wir gespielt haben war ja auch org hab noch nie eine so kompakte Abwehr gesehen wie haben die das bitte geschafft dass da alle Spieler hinten bleiben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

na dann, derni check bitte mal aus ob man das team ändern kann und nimm am besten die world classic auswahl, da hat keiner unter 85 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie geil schießt so ein 100% pro bitte?

1 mal mit angeschnittenen schuss aus 25m getroffen und 1 mal aus 35m an die stange (und j.d. hat eiskalt verwertet :feier: ) also wenn ma außerhalb des 16ers einen angeschnittenen schuss abgibt, geht scho wos

Das Problem ist wir sind einfach immer viel zu wenige wenn mit mal 7-8 Leute zam kriegen würden die mit 100% Pros spieln würd schon die post abgehen.

Das 1. spiel was wir gespielt haben war ja auch org hab noch nie eine so kompakte Abwehr gesehen wie haben die das bitte geschafft dass da alle Spieler hinten bleiben ?

da hab ich ALLE gespielt oder? :davinci:

und dann deppert einen elfer verschuldet :greenoops:

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

na dann, derni check bitte mal aus ob man das team ändern kann und nimm am besten die world classic auswahl, da hat keiner unter 85 :D

Mit Hans Krankl im Sturm :clap:

wie geil schießt so ein 100% pro bitte?

1 mal mit angeschnittenen schuss aus 25m getroffen und 1 mal aus 35m an die stange (und j.d. hat eiskalt verwertet :feier: ) also wenn ma außerhalb des 16ers einen angeschnittenen schuss abgibt, geht scho wos

ja schon aber ich hab die Abwehrleistung vom Gegner gmeint

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich glaub er meinte die abwehr des gegners. :=

die abwehr müsst ma immer auf "absichern" stellen. dann rückt die viererkette nicht so weit auf. da läuft man ja sonst in jeden konter, wie wir gesehen haben...

teilweise wars eh ganz in ordnung, ab und zu einfach den ball zu lang ghalten aber is normal wenn man nicht eingspielt ist. der hsv hat uns zeigt wies gehen kann. einfach bis vors tor pass-pass-pass und drin is er gnädige frau! :D

edith: zu langsam...

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag