Derni V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) Wie die U21 Die Abwehrleistung von mir war purer slapstick bearbeitet 7. September 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) eins geht no bearbeitet 7. September 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 und ich muss schon so dringend aufs heisl :greenoops: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. September 2010 derni macht seine sache eh recht gut wenn er alle steuert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 ich hab gweint wie ma 4:5 verloren ham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. September 2010 2 siege scho jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 ich hab gweint wie ma 4:5 verloren ham das war echt so ein scheiß wenn ich den Querpass 1 cm weiter weg vom Tor spiel gwinn ma des :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. September 2010 ich hab gweint wie ma 4:5 verloren ham das war echt bitter, hatten genug chancen auf den sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. September 2010 liegts vielleicht daran das wir österreich sind beim team das unsere spieler immer so schlecht sind? bei den anderen kommt mir vor sind alle voll gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 7. September 2010 liegts vielleicht daran das wir österreich sind beim team das unsere spieler immer so schlecht sind? bei den anderen kommt mir vor sind alle voll gut ziemlich sicher, unsere "mitspieler" haben ja nicht mal 70! da schaust gegen chelsea, manu und konsorten grauslich aus... naja und recht gut war ma auch ned. kann man das team noch ändern? das 4:5 war allerdings sehr bitter, so tapfere aufholjagd von unsrigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 Das Problem ist wir sind einfach immer viel zu wenige wenn mit mal 7-8 Leute zam kriegen würden die mit 100% Pros spieln würd schon die post abgehen. Das 1. spiel was wir gespielt haben war ja auch org hab noch nie eine so kompakte Abwehr gesehen wie haben die das bitte geschafft dass da alle Spieler hinten bleiben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. September 2010 na dann, derni check bitte mal aus ob man das team ändern kann und nimm am besten die world classic auswahl, da hat keiner unter 85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) wie geil schießt so ein 100% pro bitte? 1 mal mit angeschnittenen schuss aus 25m getroffen und 1 mal aus 35m an die stange (und j.d. hat eiskalt verwertet ) also wenn ma außerhalb des 16ers einen angeschnittenen schuss abgibt, geht scho wos Das Problem ist wir sind einfach immer viel zu wenige wenn mit mal 7-8 Leute zam kriegen würden die mit 100% Pros spieln würd schon die post abgehen. Das 1. spiel was wir gespielt haben war ja auch org hab noch nie eine so kompakte Abwehr gesehen wie haben die das bitte geschafft dass da alle Spieler hinten bleiben ? da hab ich ALLE gespielt oder? und dann deppert einen elfer verschuldet bearbeitet 7. September 2010 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) na dann, derni check bitte mal aus ob man das team ändern kann und nimm am besten die world classic auswahl, da hat keiner unter 85 Mit Hans Krankl im Sturm wie geil schießt so ein 100% pro bitte? 1 mal mit angeschnittenen schuss aus 25m getroffen und 1 mal aus 35m an die stange (und j.d. hat eiskalt verwertet ) also wenn ma außerhalb des 16ers einen angeschnittenen schuss abgibt, geht scho wos da hab ich ALLE gespielt oder? und dann deppert einen elfer verschuldet ja schon aber ich hab die Abwehrleistung vom Gegner gmeint bearbeitet 7. September 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) da hab ich ALLE gespielt oder? und dann deppert einen elfer verschuldet ich glaub er meinte die abwehr des gegners. die abwehr müsst ma immer auf "absichern" stellen. dann rückt die viererkette nicht so weit auf. da läuft man ja sonst in jeden konter, wie wir gesehen haben... teilweise wars eh ganz in ordnung, ab und zu einfach den ball zu lang ghalten aber is normal wenn man nicht eingspielt ist. der hsv hat uns zeigt wies gehen kann. einfach bis vors tor pass-pass-pass und drin is er gnädige frau! edith: zu langsam... bearbeitet 7. September 2010 von Da-Vid83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts