Derni V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) ja mal schaun ob ich dann wieder connecten kann kommt j.d. nochmal on ? bearbeitet 27. August 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 Wo seitsn alle hab glaubt treffpunkt ist 20:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2010 sorry bei mir gehts zeitlich nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 Sieg !!!11 Wir feiern bald unseren 1. Sieg Halbzeitstand 4:0 !!!!!!!!!!!!!!!!! :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) spielts nachher noch? hätt wieder zeit bearbeitet 27. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 Eh klar dass die Beidln abbrechen wirt warten mal auf dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2010 meine chancenauswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 meine chancenauswertung mach da nix draus dass Tor zum 3:3 macht alles weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2010 soda, jetzt muss ich auch wieder tore machen, ich hoffe wir haben mal keinen regen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2010 oida da hats doch was... unsere nehmen sich ohne das ma was drückt gegenseitig den ball weg... der tormann ist doch ein schlechter scherz oder? wie schlecht is der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2010 der wirft ein out an die latte... bitte was is das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 scheiß Match XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2010 mir geht bei dem so einiges nicht ein.. manches verhält sich komplett anders als im normalen spiel.. was sind das überhaupt für spieler bei uns? und warum sind die so schlecht? und wieso sind wir der öfb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 mir geht bei dem so einiges nicht ein.. manches verhält sich komplett anders als im normalen spiel.. was sind das überhaupt für spieler bei uns? und warum sind die so schlecht? und wieso sind wir der öfb? ja das sin wir halt aber da Lucio könnt ruhig ein bissl weniger riskant spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) ja das sin wir halt aber da Lucio könnt ruhig ein bissl weniger riskant spielen lol Verstehe schon was du meinst Derni ;-) Weils eh wurscht war..beim Stand ab 4:0 trau ich ma sowas zu machen. Unsere Pro's sind alle viel zu schwach.das ist dieser massive Unterschied. PS: Unsere Spieler sind echt schlecht Unser Tormann war glaub ich 150 cm groß. oida da hats doch was... unsere nehmen sich ohne das ma was drückt gegenseitig den ball weg... der tormann ist doch ein schlechter scherz oder? wie schlecht is der? Ich lach grad Tränen. xD mir geht bei dem so einiges nicht ein.. manches verhält sich komplett anders als im normalen spiel.. was sind das überhaupt für spieler bei uns? und warum sind die so schlecht? und wieso sind wir der öfb? bearbeitet 27. August 2010 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts