11.Runde: SK Sturm - Mattersburg


Funkmaster

Recommended Posts

Schneck Forever!

DA hat er schon recht der Dicke... die Kicker sind zu "fett" und zu "feist"...

Denen sollte man per sofort den Status "freier Künstler" vor die Nase setzen, damits laufen und kämpfen und nicht nur am Monatsletzten die $$$-Zeichen in den Augen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

1)

was war denn heute schon wieder los? dachte nach den spielen gegen die austria geht es wieder aufwärts...

2)

wie oft hat der dicke schon was gedroht und erzählt.....und herausgschaut hat nix....net amal a schas is passiert. genau so wirds jetz sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Habt ihr den Kartnig gerade gehört? So gehört es sich, gepoltert und hoffentlich macht er wahr, was er versprochen hat: Die Mannschaft morgen (Sonntag um 10 in der Früh, richtig so) so richtig zusammenzuschreien und notfalls ein paar Spieler vom Fleck weg rauszuschmeißen. Es gehört der halbe Kader rausgeschmissen, ich hoffe es tut sich jetzt endlich mal was!

ich hoff der blade ist nicht explodiert... :laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
1)

was war denn heute schon wieder los? dachte nach den spielen gegen die austria geht es wieder aufwärts...

werde dir bei unserem nächsten treffen mal die lange version der partie erzählen, hier reicht aber die kurze:

sturm versucht zaghaft anzugreifen, fängt sich nen konter ein, die "verteidigung" deckt sich lieber selbst (silvestre deckt dmitrovic / oder umgekehrt) anstelle des gegners :nein: und schon wars nach 4 min passiert...

mattersburg scheiterte in folge 2mal an de wilde, haas vergab 3 100%ige chancen, schoss allerdings ein tor, welches zur abwechslung zu unrecht nicht gegeben wurde :finger2:

insgesamt war sturm mit dem 0:1 gut bedient und wir haben es den äußerst schwachen mattersburgern zu verdanken dass unser team nicht abgefertigt wurde...wenn wir so beim derby auftreten gibts wiedermal eine blamage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

SK Sturm Graz - SV Mattersburg 0:1 (0:1)

Unsere Mannschaft verliert gegen den Aufsteiger aus dem Burgenland durch ein frühes Tor in der 4. Minute mit 0:1

Bobby Dmitrovic:" Uns erwartet jetzt eine schwere Zeit - wir sind jetzt im Abstiegskampf. Normalerweise müssen wir punkten - wir verschenken aber die Punkte. Ob das Abseits von Haas gerechtfertigt war, kann ich nicht sagen."

Mischa Petrovic: "Es war eine schwere Niederlage für uns. Die Mannschaft war sowieso schon verunsichert, durch das frühe Tor natürlich noch mehr. Ich habe in der 2. Halbzeit versucht etwas zu ändern. Ich habe aber keine Spieler mit Ideen. Einige Spieler leben noch von der schönen Zeit - sie sind nicht gelaufen und haben nicht gekämpft. So gewinnt man nicht einmal in der Landesliga. Über Konsequenzen kann ich im Augenblick nichts sagen - ich werde über Nacht nachdenken und morgen weitersehen."

Quelle: SturmOnline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.