guter Möbeltischler gesucht

Admira Fan

Recommended Posts

Da im Jahr 2011 der Umzug in die neue Wohnung ansteht sind wir schon mal langsam auf der Suche nach Möbeln!

Nach besuchen in div. Möbelhäusern und denn dann festgestellten Preisen bei Möbel die uns gefallen würden (teilweises Massivmöbel, bisal "natur",...), sind wir schön langsam am überlegen ob es preislich nicht das selbe wäre gleich zu einem Tischler bzw. Innenaustatter zu gehen, und dann dafür vielleicht sogar ein Einzelstück zu kriegen!!!

Hat hier irgendwer Erfahrungen mit Tischler (eigentlich egal von wo, wenn er auch im Bezirk Mödling liefern würde)?

Geht eigentlich in erster Linie um Küche + Eßplatz + Wohnzimmer da dies ein großer zusammenhänger Raum ist, welcher einen doch durchgehenden Stil haben sollte!

Also wäre ich um Infos sehr dankbar - mein einziger Tischlerkontakt hat leider seine Selbständigkeit aufgegeben um jetzt Kreuzfahrtschiffe auszustatten!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur veilchen blühen ewig

kann dir den hier für die küche empfehlen:

http://www.kuechenpartner-baake.de/

liefert aber nur, baut nicht ein, preislich aber unschlagbar, mich kostet eine vergleichbare küche in österreich das doppelte!

edit: wellmann küchen verwendet er, siehe: http://www.wellmann.de/

edit 2: meine küche kostet mich mit bauknecht geräten und lieferung 5250 euro, in österreich bin ich mit no name geräten nicht unter 9000 euro gekommen, wobei ich da schon auf ziemlich viel verzichtet hab

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag