Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) Rosenhain 13. Einheit Mo. 16.8. 18.00 - 19.30 [3 / 3] empi (bis inkl. 20.8.) mitch (bis inkl. 20.8.) roi (bis inkl. 20.8.) pheips --> felix tom --> lucas marki --> schurzl rainer --> thomas dabei [22]: Fanki Traxi Schuasch Mogli Pheips Empi Jürgen Chris Joe Marki Magic Juuul Tom Rainer Mitch Paul Hias Zorni Mascht Weeza Flo Kaufi Roi Max Elöd Felix (VT) lucas (MF) schurzl (VT/MF/ST) thomas (vt/mf) bearbeitet 16. August 2010 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 wäre dabei, wenn wer ausfällt! Lg Felix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 btw: wo war jürgen am freitag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 Ich fall am Mo aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 wäre dabei, wenn wer ausfällt! Lg Felix passt, bitte kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 lucas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 wäre auch gern wieder dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 ich fehle noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 lucas? bitte kommen! wäre auch gern wieder dabei! bist auch fix dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 (bearbeitet) roi und tom bitte aus der liste "ausstreichen" - damit der, der die teams morgen macht, den überblick bewahrt edit: danke bearbeitet 15. August 2010 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 werd mich morgen auch noch einmal schonen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 glaub bei mir könnt ihr MF/Sturm rausstreichen, nachdem ich letztens meine einzige gute phase als verteidiger hatte bin also völlig flexibel VT/MF/Sturm einsetzbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 glaub bei mir könnt ihr MF/Sturm rausstreichen, nachdem ich letztens meine einzige gute phase als verteidiger hatte bin also völlig flexibel VT/MF/Sturm einsetzbar btw: flo könnt wieder mitspielen, wenn er will/kann. bitte um rückmeldung, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernoelscheich Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 bin heut dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) hab grad a bissl Zeit gehabt... :) Was sagts zu meinen Teams ?? Was is mit dem Jürgen? Er hat letzte Woche Freitag nicht abgesagt oder? Team Hell: GK ? Schnurzl Juul Magic kenrölscheich Chris traxi weeza fanki Schausch flo jürgen Team Dunnkel: Hias Zorni Elöd Mascht Lucas paul max kaufi Felix Mogli Joe GK? bearbeitet 16. August 2010 von JOOOOE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts