Gast pepi die ratte von hirt Beitrag melden Geschrieben 19. September 2003 (bearbeitet) Bevor ich das jetzt bei e-bay einstelle, hab ich mir gedacht, dass ich einmal hier frage, ob vielleicht jemand Interesse an diesen beiden Prachtstücken hat. Beide Bücher sind aus der Reihe "Illustrated History" und sind tatsächlich in Schottland bzw. England gekauft. 1. Illustrated History Celtic 1888-1998 von Graham McColl 2. Illustrated History FC Liverpool 1892 - 1998 von Stephen F. Kelly Beide Bücher sind nur mehr über Umwege erhältlich und haben 18 Pfund (dh. einiges über 25 Euro) gekostet. Das Liverpool-Buch kostet bei amazon.co.uk noch immer 11 Pfund, was mit den Versandkosten wieder über 20 Euroten wären, die Celtic-Ausgabe ist im Moment sogar vergriffen. Falls wer Interesse hat, schickt halt eine pm oder postet hier, was ihr so geben würdet. Ansonsten werde ich es halt doch versteigern. bearbeitet 19. September 2003 von pepi die ratte von hirt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaospam Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. September 2003 Was willst du denn für daS Liverpoll Buch haben? An Celtic hab ich kein Interesse?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Beitrag melden Geschrieben 20. September 2003 Keine Ahnung, ich weiß es nicht. Als Verhandlungsbasis sag' ich jetzt einfach mal 8 Euro + Versand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 für beide 20€ + Versand, aber erst im Oktober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 Bravo Schocki, das ist ein Wort. Gehören dir. Alles weitere dann via pm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 das ging ja rucki-zucki ich hoffe schoki hält sein wort, ich schließ das mal, da ja beides schon weg ist [closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts