Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 So, nachdems die häßlichsten schon zu bestaunen gab, hier die fürs Auge Die möglichen Antisympathien mal ausen vor PS Falls den Thread schon gibt ist die Forensuche to blame St. Pauli 10/11 Das geile an dem, man kanns umstülpen: Österreich Auswärts 06/07 Das geilste Österreich Dress überhaupt mit dem dezent eingearbeiteten Adler Von mir aus hättens das als ewige Auswärtswäsch nehmen können Portugal Home? WM 10 hat glaub ich im Fernsehen dann ganz schön bescheiden ausgesehen dennoch von der Form her schön Newcastle Home 08/10 Hab ich mir geleistet, schwarz/weiß is einfach wenn dann auch noch das Wappen in der Mitte ist England Home WM 98 Wappen in der Mitte Außerdem mein 1. (originales) Dress Sturm Graz Home 09/10 Eines der schöneren Dressen letzte Saison, auch weil bedingt durch den Sponsor es nicht die Einheitswäsch von Adidas,Nike,Puma in anderer Farbe war kein besseres bild gefunden wayne Inter Mailand ??? Mag den Verein eigentlich nicht aber das Dress is trotzdem geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 Schönsten/Schichsten Dressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 Inter Mailand ??? Mag den Verein eigentlich nicht aber das Dress is trotzdem geil Das war ein Jubiläumstrikot, Away 08/09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts