Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2010 Eigentlich habe ich erst in der nächsten Runde (Kapfenberg auswärts) mit einer Austria-Niederlage gerechnet. Aber gut, mir solls recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) 1.Ried 2.Innsbruck 3.Wr.Neustadt echt super bearbeitet 8. August 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 8. August 2010 4. Sturm - passt doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2010 1.Ried 2.Innsbruck 3.Wr.Neustadt echt super Find ich schon i-wie äußerst witzig Aber naja, lassts uns halt einmal für 2 Wochen die Freude Tabellenführer zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts