Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 19. September 2003 Es geht um www.zebras.at.tf ich hab schon einige asb´ler und kollegen gefragt aber bei ihnen läuft die website problemlos waron kann das liegen die folgenden zeichen kommen wenn ich die seite starten will: ‹ÍVKoã6>o€ü–{i’,%~$kºpb'1à<àX —‚¢ÆaYÔ’T¼Ù¢ÿ½£Çn’EäøÒ´:˜¤93üæ›!g†‰Ý¤£ÃƒÃƒa<ÂÙp–“Œo€ÑËéÍt1^Þ.(*³?YF¯¥Ðʨ•%ÿ»ã1?®Û¡?©ÞiÏ¢gz?¤Ýi$ÒîD‰bƒ[Oš‰µ¹_ ùÀèyç,sxfÅÂW땘?‘pmÀ²Ì"µ5ŽtƒÊ–•6…ÑÏDZ„„N$?? ÔÜСWï¡?׸‹ÓPE?$•ÙšÑ??ê£äá§5¹®q2Û K ´õHîS)À?_#02ÎÜÜD¿Ç)‹äCi!ÎèèÒ!ÃzQJ,Çgó)ù<›,¯X¿7 g·‹ÉtÁ:ä|:Ÿß?'“ÙÍe³º¿Ÿ×+cS¤:T:핦<7pJ¾Ï(©·p4‚÷«¯<ûÃp¹('Õøa8»¾$÷‹sFÏdŠ:² _ÿìøn,W´Aæäj:»¼Z2ß?&ãù’Q:z?‘7?Ï?õ‚Þc8.^ʉå:ÆÀÓÊ*%‰†£eòœzÞÂ^·ï‚1?u?k@?€>^i7ï[•^Ûúg]èonžät7𣂓'Üüdqû#uÃNÊðÊ•Æ[AŒŒ?˜Ë^¢6àb&S²•‘M?ŽI@ƉeÝN§¹E?‡•vKF1 ^Á32f”V•§×'üûÌ5è A™©<ØÍ]·?;ÿ5îÞ} F$R$öÀßk»¯Æþ}ðó4-÷Aßoc?øÏÐcæìËýà]r§†çr?Ϸɵ² ¬+Ô[àNÞœpB¥ÖÆÍÀz¿H,ó?zýÝÐüÎÿ/g˺Çsá·œ »'tÆß ÞSµÞq`Ðvà ÛR”p(Ëu]ý§"îa?5}Á4‹^é ªv%òQ)„ü…Êb‘F~¯–×ók®×EŽÏ;’nMγR~XUyb±jÚaLéRÕ¶üEêjrípÕÖ©¼?%/ªïÓ3?3nà¼u×±š‹õugÅüدÉ}±Ÿ`ùJ˶ËÈQô¦H„D˜„G;?qÚ$þ&e,*ÚF¤GÓ?EÏÒ ˆµ)6Œú?nߧõ^^‡Ë+¹n¦UÃü´7 hoffe ihr könnt mir helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 20. September 2003 Sieht sehr nach Netscape aus - kann das sein, denn bei mir kommt das auch bei einigen Seiten, allerdings im IE läuft alles super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts