cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. August 2010 Ich sags ja nur ungern, aber bitte widmet euch wieder den wichtigen Dingen des Lebens - eventuell Rolf und gewalttätige Ehefrau. THIS! Bitte bitte mehr davon lieber ROFL... äääh ROLF! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. August 2010 wow, 1 tag nicht da und schon wieder ein neuer thread, der die geistige elite des ASBs in unseren channel treibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. August 2010 So Leitln wissts was, mir ist das jetzt zu blöd. Ein dankeschön noch kurz für die vielen postings, ich schließe diesen Thread mit der Begründung dass er jetzt völlig aus dem Ruder gerät. Hier geht es um keinerlei Information bzw. Debatte, die auch nur irgend einen Sinn hätte. [x] closed, wiederschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts