Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. August 2010 eh. so wie alle mods a.d. na und glaubst dass du deshalb wieder zu den "betreuten foren" wechseln darfst? reichen dir deine titularforen denn nicht als spielwiese? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. August 2010 leute, wer ändert jetzt meinen namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 7. August 2010 leute, wer ändert jetzt meinen namen? Ich stelle mich zur Verfügung, schick einfach eine PN an mich mit deinem neuen Wunschnick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2010 leute, wer ändert jetzt meinen namen? Wurde dir doch schon im 2. Posting beantwortet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. August 2010 Ich stelle mich zur Verfügung, schick einfach eine PN an mich mit deinem neuen Wunschnick! pn an dich gesendet, DONE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. August 2010 pn an dich gesendet, DONE! :grün: :grün: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2010 Ich stelle mich zur Verfügung, schick einfach eine PN an mich mit deinem neuen Wunschnick! pn an dich gesendet, DONE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. August 2010 was lacht ihr, ich wett er kann gar ned den namen ändern oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 7. August 2010 was lacht ihr, ich wett er kann gar ned den namen ändern oder? Doch, hab' dir doch eh geschrieben, dass mir dein Wunschnick nicht sonderlich gefällt und du ihn ändern sollst?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. August 2010 Doch, hab' dir doch eh geschrieben, dass mir dein Wunschnick nicht sonderlich gefällt und du ihn ändern sollst?! hab dir eh schon meinen neuen geschickt. ._. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. August 2010 Jessas, wie kann so ein simpler Thread so extrem vergewaltigt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) hab dir eh schon meinen neuen geschickt. ._. Achso, Freak soll dein neuer Nick werden .. dann werd' ich mich mal drum kümmern! Die Edith meint, der Nick ist schon vergeben .. wos moch ma jetzt? bearbeitet 7. August 2010 von Verus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2010 Hammer! Bin ich froh, dass mir in den Ferien damals nicht so fad war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. August 2010 hab dir eh schon meinen neuen geschickt. ._. den kann dir nur ein user mit modrechten ändern. das sind all die user, die unter ihrem avatar 9 blaue sterne haben + in blau die bezeichnung "moderator" stehen haben - ich zum beispiel könnte das tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. August 2010 Hammer! Bin ich froh, dass mir in den Ferien damals nicht so fad war... mir ist auch ned fad, will das einfach klären. hab nicht viel zu tun ausser, essen, schlafen, freunde/freundin, inet, saufen, feiern... hahah den kann dir nur ein user mit modrechten ändern. das sind all die user, die unter ihrem avatar 9 blaue sterne haben + in blau die bezeichnung "moderator" stehen haben - ich zum beispiel könnte das tun. hab dir ne pn geschickt. ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts