Ravanelli is back!!!


Recommended Posts

Schneck Forever!

Ravanelli kehrt ins Geschäft zurück

Nimmt die Schuhe vom Nagel: Fabrizio Ravanelli (34).Der frühere Star von Juventus Turin und dem FC Middlesbrough erklärte nach einem Treffen mit dem FC-Funktionär Giovanni di Stefano gegenüber der BBC: "Es ist hundertprozentig sicher - ich werde am Montag in Dundee sein, um einen neuen Kontrakt zu unterzeichnen."

Ravanellis letzte Station Derby ist auch sein aktueller Wohnsitz. Da sein Sohn erst vor Kurzem in Derby eingeschult wurde, wird der wegen seiner grauen Haarpracht auch als "Weiße Feder" bezeichnete Offensivspieler zwischen England und Schottland pendeln.

Beim FC soll Ravanelli das Trikot mit der Nummer 11 tragen. Sein früherer Teamkollege bei Derby County, der frühere schottische Nationalspieler Craig Burley unterzeichnete in der vergangenen Woche ebenfalls an der Tayside.

---------------------------------------------------------------------

Da will soch wohl einer seine Pension versüßen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.