Jump to content
VioletSoul

Ravanelli is back!!!

Recommended Posts

Ravanelli kehrt ins Geschäft zurück

Nimmt die Schuhe vom Nagel: Fabrizio Ravanelli (34).Der frühere Star von Juventus Turin und dem FC Middlesbrough erklärte nach einem Treffen mit dem FC-Funktionär Giovanni di Stefano gegenüber der BBC: "Es ist hundertprozentig sicher - ich werde am Montag in Dundee sein, um einen neuen Kontrakt zu unterzeichnen."

Ravanellis letzte Station Derby ist auch sein aktueller Wohnsitz. Da sein Sohn erst vor Kurzem in Derby eingeschult wurde, wird der wegen seiner grauen Haarpracht auch als "Weiße Feder" bezeichnete Offensivspieler zwischen England und Schottland pendeln.

Beim FC soll Ravanelli das Trikot mit der Nummer 11 tragen. Sein früherer Teamkollege bei Derby County, der frühere schottische Nationalspieler Craig Burley unterzeichnete in der vergangenen Woche ebenfalls an der Tayside.

---------------------------------------------------------------------

Da will soch wohl einer seine Pension versüßen... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eingefügtes Bild

Bisheriger Karriereverlauf:

Klubs Meisterschaftsspiele Tore

Pérouse 90 41

Avellino 7 0

Casertana 27 12

Reggiana 66 24

Juventus 111 41

Middlesbrough 33 16

Marseille 53 27

Lazio 4 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...