philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) bannerparade 1:0 beroe-fans gegen ende kam dann auch noch die sonne ...und mit ihr der regenbogen. weitere bilder vom heutigen spiel gibt's hier bearbeitet 3. August 2010 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 bannerparade 1:0 beroe-fans gegen ende kam dann auch noch die sonne ...und mit ihr der regenbogen. weitere bilder vom heutigen spiel gibt's hier schöne bilder. überaschend viele bulgaren in wien, oder war das vorhersehbar? bannerparade 1:0 beroe-fans gegen ende kam dann auch noch die sonne ...und mit ihr der regenbogen. weitere bilder vom heutigen spiel gibt's hier schöne bilder. überaschend viele bulgaren in wien, oder war das vorhersehbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) schöne bilder. überaschend viele bulgaren in wien, oder war das vorhersehbar? naja, im vertrauten heimstadion muss man sich ein bisschen mehr anstrengen, um noch ein bisschen was rauszuholen aber das war heute zum glück nicht so schwer... im kurier stand schon, dass sich ca. 400 angekündigt haben. war dann aber selbst überrascht, dass das auch ansatzweise so hinkam. ich bin übrigens froh, dass ich vom "unsere ehre heißt treue"-transparent der bulgaren erst nach dem spiel erfahren hab. deren ultras-websites waren mir aber schon davor ein begriff edit: auf's danke für das lob hätt ich doch glatt vergessen! bearbeitet 3. August 2010 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 überaschend viele bulgaren in wien, oder war das vorhersehbar? es war ihr erstes europacup-auswärtsspiel nach 24 jahren, da sind dann wohl bei vielen vereinen massen motiviert. auch beim hinspiel in bulgarien waren ja mehrere tausend die 300 kilometer zum "heimspiel" in sofia gefahren. hatte bis zum ss-spruchband respekt vor ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts