walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) In der ersten Runde des ÖFB Cup spielt der KSV gegen FAC Team für Wien am 14./15. August. die weiteren Auslosungen für die erste Runde unter "KlickMich" Unsere Amateure spielen gegen die Lask Amas! bearbeitet 3. August 2010 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 I wäre sehr dankbar, wemma diesmal die 1. Runde packen, ned so wie im Vorjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 I wäre sehr dankbar, wemma diesmal die 1. Runde packen, ned so wie im Vorjahr. 3:1(?) Niederlage gegen die Sturm Amateure?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Genau de man i ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Genau de man i ... ja wäre schon ganz nett, wenn man die erste runde überstehen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Mi würds freun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 so am 13.8. spielt der KSV beim Floridsdorfer AC und am 14.8. spielen die KSV Amas gegen die LASK Juniors. am Fr bin ich leider verhindert aber das spiel am samstag werd ich mir schon gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts