mmmex Ergänzungsspieler Geschrieben 11. August 2010 hab ein auto und kann 4 leute mitnehmen! wenn wer mitfahren will, einfach sagen von wo - ich mach dann an treffpunkt der für alle passt, so circa um 1815 würd i sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Geschrieben 11. August 2010 brauch ma den lucas noch oder simma genug?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernoelscheich Tribünenzierde Geschrieben 11. August 2010 hab jetzt keinen überblick, aber gstotz mir kann er gern wenn er mag!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2010 also 12 leute ist kein nachteil (jeder, der dort mal gekickt hat, weiß, wie schnell man da umknickt oder sonst was)! hab aber bissl den überblick verloren, zumal traxi noch in der liste drin is, aber abgesagt hat usw. auto hätt ich auch (4 freie plätze) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 11. August 2010 ich hab auch a auto! 4 plätze noch frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2010 Hätte zwar auch Auto, aber ich glaub 3 müssten reichen. Wär cool, wenn ich mich irgendwo einbauen könnte. Fahrt wer in der Nähe vom Kaiser Josef Platz vorbei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) aaaalso: pheips bitte statt traxi und lucas statt thomas (kernölscheich). dh aktuell 12. aaaber: eventuell muss gernot kurzfristig absagen, hat sich am montag am kiefer verletzt, erfährt er morgen. treffpunkt reicht 18:45, ankick könnte sich um 15-20min nach hinten verschieben, sie haben aber flutlicht. auto mascht (2/4): mascht fanki auto kaufi (3/5): kaufi rainer pheips auto max (2/5): max lucas bearbeitet 11. August 2010 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) wann soll ich beim kaiser josef platz sein @ rainer? 18 15? 5 minuten später den pheips beim billa conrad von hötzendorf einsammeln? bearbeitet 11. August 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2010 wann soll ich beim kaiser josef platz sein @ rainer? 18 15? 5 minuten später den pheips beim billa conrad von hötzendorf einsammeln? Wär top... 18 15 Sägewerk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2010 Wär top... 18 15 Sägewerk? passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 wann soll ich beim kaiser josef platz sein @ rainer? 18 15? 5 minuten später den pheips beim billa conrad von hötzendorf einsammeln? Passt perfekt, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 12. August 2010 fahr auch mim Auto hin, Hias ist - denk ich zumindest - bei mir dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 12. August 2010 fahr auch mim Auto hin, Hias ist - denk ich zumindest - bei mir dabei. ja das stimmt. wie, wo, wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 12. August 2010 um 18.15 beim Kreisverkehr vor deiner Haustür, ke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. August 2010 gernot fällt aus, somit brauchma entweder einen goalie (felix?) oder einer von uns geht rein und optimalerweise kommt noch ein weiterer feldspieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts