Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. August 2010 GEht nicht, bin da in LE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Geschrieben 5. August 2010 bin dabei falls ihr mich brauchts!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. August 2010 bin dabei falls ihr mich brauchts!!! gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 6. August 2010 bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 6. August 2010 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernoelscheich Tribünenzierde Geschrieben 6. August 2010 mir stellt sich grad die frage, da ich im forum auf den trikot-thread gestoßen bin, wie wir da gg vollgas auflaufen, argentinien-trikot nenn ich keins mein eigen!? und nachbestellung könnt so kurzfristig eng werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. August 2010 mir stellt sich grad die frage, da ich im forum auf den trikot-thread gestoßen bin, wie wir da gg vollgas auflaufen, argentinien-trikot nenn ich keins mein eigen!? und nachbestellung könnt so kurzfristig eng werden... weißes shirt oder a asb-trikot ausborgen, wird sich alles regeln lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 6. August 2010 a propos ASB-trikots... mein trikot, dass ich dem einser team fürn STC geborgt hab, hat den weg zurück zu mir noch nicht gefunden. ich wäre sehr dankbar, wenn ichs bald mal wiederbekommen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 6. August 2010 i hab komplett übersehen, dass ich da 2 tage nachher einen wettkampf hab - i muss leider doch absagen, tut mir leid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2010 ich könnte, wenns mi brauchts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. August 2010 ich könnte, wenns mi brauchts unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernoelscheich Tribünenzierde Geschrieben 10. August 2010 wie kommen wir da eigtl am besten hin, is was gemeinsames geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 10. August 2010 kann leider nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernoelscheich Tribünenzierde Geschrieben 11. August 2010 bei mir wirds jetzt möglicherweise doch noch eng, könnt der pheips (oder auch sonstwer noch!?) vielleicht notfalls einspringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2010 Ich versuch's. Kann aber für nix garantieren. Ich post morgen, wenn ich genau abschätzen kann ob ich es schaff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts