BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. März 2013 Wenn du Mahler magst, Hör dir mal die 2. Symphonie vom Mahler Festival in Leipzig 2011 (?) seitdem liebe ich Chailly, diese Aufnahme ist perfekt in meinen Augen, hab mir ca. 20 andere Einspielungen im Vergleich angesehen.. Ansonsten ist er live zu empfehlen, vorletzte Woche war der Auftritt im Musikverein GIGANTISCH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) Ich finde eher modernere Klassik ganz ansprechend. Meistens in der Form von Sondtracks. Aber deswegen büßen die Stücke kaum etwas an Originalität und Abwechslung ein. Jedes mal wenn ich das sehe bekomme ich Gänsehaut: http://www.youtube.com/watch?v=GW-E0dOfdoc bearbeitet 20. März 2013 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 21. März 2013 Guten Morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts