little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Ich beanstande hiermit hochoffiziell, dass ich meine (beim WM-Experten-Spiel) hart erkämpften Preise noch gar nicht erhalten habe. Dannyo raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Die T-Shirts werden noch gedruckt - und dann mit den anderen Preisen verschickt. Sorry, aber ganz so viel Manpower haben wir halt nicht Jeder kriegt, was er gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Die T-Shirts werden noch gedruckt - und dann mit den anderen Preisen verschickt. Sorry, aber ganz so viel Manpower haben wir halt nicht Jeder kriegt, was er gewonnen hat. passt, dank meiner reklamation krieg ich noch ein t-shirt dazu na, schon OK, ich wollt nur ein bissl meckern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts