K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2010 richtig Seh ich genau so! @Die VamummTn Ein Forum bedeutet auch diszipliniert auftreten. Zitat: "Leid tun" nach einem Sieg in St. Hanappi braucht dem Fisch hier wirklich niemand, das kannst du mir glauben. @topic Wir sind aktuell in Top-Form, haben den besten Tormann der Liga und sind derzeit für alle Überraschungen gut. Ich sehe bei diesem Spiel zwar leichte Vorteile für Salzburg, aber alles andere wird sich weisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 6. August 2010 Man möge den Fisch bitte ignorieren. Ich hoffe, dass der Sieg gegen Nikosia der bei uns nötige Befreiungsschlag war. Ihr seids mehr als nur gut drauf. Ich erwarte mir eine enge (+ hoffentlich ansehnliche) Partie! Oisdonn: Bis morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 7. August 2010 1:1 in salzburg ! der SR gibt dazu ein tor der blau-weissen nicht ! 41 minute 2:1 für salzburg :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2010 Als Live-Ticker-Abhängiger komm ich mir dermaßen behindert vor! :aaarrrggghhh: Samma ehrlich: Salzburg ist der haushohe Favorit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 7. August 2010 Als Live-Ticker-Abhängiger komm ich mir dermaßen behindert vor! :aaarrrggghhh: Samma ehrlich: Salzburg ist der haushohe Favorit. atdhe.net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2010 atdhe.net das geht bei mir ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) das geht bei mir ned komisch bei mir gehts gehts bei dir die ganze zeit schon ned?? bearbeitet 7. August 2010 von Capo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2010 komisch bei mir gehts gehts bei dir die ganze zeit schon ned?? da steht nur "Off Air" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 7. August 2010 da steht nur "Off Air" dann warte bis die 2te halbzeit beginnt und klick dich dann 1-2 min später noch mal rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2010 atdhe.net Jessss THX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 7. August 2010 Jessss THX bitteschön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 7. August 2010 2:2 durch aigner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 7. August 2010 2:2 durch aigner Wunderbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) 3:2 für salzburg ( abseittor !! ) der SR ist ein arschloch ! bearbeitet 7. August 2010 von friedrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 7. August 2010 respekt, zwei busse nach salzburg!! wirklich toll!!!! :super: Der Sektor schaut mir eher so aus als ob das eine Kleinbusbesatzung ist. Wo ist der Rest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts